TSG 1899 Hoffenheim

• Ich weiß nicht, warum sich hier manche über die Aufteilung des Hoffenheimer Stadions aufregen. Ist das wichtig ? Oder wolltet ihr eine Dauerkarte dort holen ?

• Ach Ellerbach wer regt sich denn hier auf? Kann man nicht mal was über den Verein schreiben ohne gleich in die Ecke gestellt zu werden? Wenn Borussia Dortmund oder der VfL Bochum ein neues Stadion hätten hätte ich das genauso reingesetzt. Aber nur weil es hier um Hoffenheim geht regt man sich natürlich gleich wieder auf. :blabla:

Habe ich mich jetzt auch aufgeregt weil sie ihr Testspiel verloren haben? :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde Hoffenheim geil... :!: Andere scheffeln ihre Kohle auch von was weiß ich woher....Viele wären Froh, sie hätten Hopp!

Trotzdem ist unser FCK das geilste was es gibt!!! Da kommt nichts dran! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Schock für Hoffenheim. Der Herbstmeister bangt um seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic. Der Bosnier zog sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) am Mittwoch eine Knieverletzung zu und musste zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagena.

Quelle und weiterlesen: Kicker Online

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wäre natürlich suboptimal. Aber naja, so ist das eben. Erstmal das MRT abwarten. Wobei der Arzt vor Ort bestimmt schon eine relativ sichere Diagnose stellen konnte.

Dann mal gute Besserung!

• Das ist echt mehr als traurig für ihn und den Verein. Hätte mich mal interessiert, ob er an die Leistung aus der Vorrunde hätte anknüpfen können und wieviele Treffer dabei zum Schluss rumgekommen wären.

• Fuck, armer Ibisevic hab so gehofft das er den Bomber der Nation aus dem Rekord schießt. Mal sehen wie sie darauf reakieren die Hoffenheimer, neu Verpflichtung im Sturm wäre doch sehr wichtig.

• tja, das wünscht man niemand.
    bin auf die reaktion in den ersten spielen gespannt!!