TSG 1899 Hoffenheim

• Und auch noch ein neuer Sponsor

Die Bitburger Brauereigruppe übernimmt die offizielle Stadiongastronomie

• Heute morgen steht in der Zeitung, dass die Stadt Sinsheim 12 Mio € für Strassenbau, Grundstück etc. aufbringen musste.....

Und dieses miese Eventbräu (die Eifeler werden mich steinigen) passt zu Hoffenheim. Das hätte auch Warsteiner sein können.....

Und das Stadion nennen sie in der Zeitung einen "LEUCHTTURM FÜR DIE REGION".......

Bin mal gespannt, wann das Ding ein Dom wird und die kath. Kirche in Sinsheim aus ihrem Domizil eine Disko macht.....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Und dieses miese Eventbräu (die Eifeler werden mich steinigen) passt zu Hoffenheim. Das hätte auch Warsteiner sein können.....

ich merke da schreibt ein Pils Kenner. Ist echt ne Pissbrühe das Zeug. Halt Massengeschmack!
    Wenn draußen Premium draufsteht muss was einfach Gutes drin sein. Ist wie bei Ho$$enheim.

• Klar müssen die Bit nehmen, denn die Eventfans mit dem dicken Bankkonto, trinken ja kein Oettinger wie zur zeit fast 90% aller Fussballfans in Deutschland.
    Na die Umbenennung des Stadion könnte auch heissen"Sarg des Fussballs"-denn echte Fans wird man darin kaum sehen--können die sich auch gar nicht leisten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• trinken ja kein Oettinger wie zur zeit fast 90% aller Fussballfans in Deutschland.

Kannst du mir die Daten dieser quantitativen Untersuchung mal mailen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Betze fensi--schaue dich doch bei Auswärtsspielen mal um, was für ein Bier die heimischen Fans in ihren Händen halten.. ok ich will mich nicht streiten wegen 5%, es könnten auch nur 85% sein--aber
    es ist doch so... schmeckt gut-ist billig--und .......na schmeckt gut :rolleyes: :yes:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“