TSG 1899 Hoffenheim

• Habe gerade einen Artikel gelesen, in dem berichtet wird, dass Rangnick über die VIP-Gäste auf der Einweihung verärgert ist, da diese anscheinend kein Interesse am Spiel hatten und lieber ihren Champagner tranken und ihren Kaviar verspeisten.

Da fällt mir nur ein: Die Geister die ich rief.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Meinst du, das wäre bei uns anders ? Ich durfte denen im Turm an der West mal zuschauen. Essen, Saufen, Präsenz zeigen.

Fußball egal.

• Friedhofsbräu aus Mannheim

wuus ..
    ich dachte das einzige echte Friedhofsbier ist das gute Karlsruher Hoepfner Bier, dass sein Wasser tatsächlich aus dem Grundwasser unter des Hauptfriedhofs in Karlsruhe bezieht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nee, das gute Wasser unter dem Mannheimer Hauptfriedhof liefert die Grundessenz zu dem tollen Gebräu .......

• OOOCCHH wirklich? der Rangnick ist verärgert--na sowas--den bericht steht auch im Videotext...aber nochmal zudem Ärger..nenene was hat der und alle in Geldhausen denn gedacht>?
    Damit die KUNDEN lieber Kaviar essen und Schampus trinken, muss doch jedem klar gewesen sein... Deswegen haben Fussballinteresierte eben keine Karten bekommen..
    Dieses wird aber auch in der Rücdkrunde öfter der fall sein..denn Kaviar und Schampus mit Lachs und garnelen hat man eben nicht in 15min gegessen und getrunken und ist auch wieder auf seinem Platz.
    Fussballsarg ist eröffnet und wird trotz ausverkauften karten halb leer sein... :rofl:
    Fussballfans :flow: auf Millionaros

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Meinst du, das wäre bei uns anders ? Ich durfte denen im Turm an der West mal zuschauen. Essen, Saufen, Präsenz zeigen.

Fußball egal.

Das Problem ist nur, dass bei denen für die VIP`s eine ganz Gerade reserviert ist. Rangnick bemängelt, dass "richtige" Fans nicht an die Karten kommen und die, welche dann da sind, kein Interesse am Fussball haben. In dieser Dimension ist es beim FCK anders.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rangnick bemängelt, dass "richtige" Fans nicht an die Karten kommen und die, welche dann da sind, kein Interesse am Fussball haben.

tja das ist eben so ne Sache wo man mit Kohle nicht bewärkstelligen kann...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• das stimmt. Aber das ist so gewollt bei denen. Der "Leuchtturm" der Region ist halt ein Elitärer......

die Kunden wollen unterhalten werden.

• Aber das ist so gewollt bei denen

vlt vom Dietmar aber bestimmt nicht von unserem Ehrgeizling Rangnick