TSG 1899 Hoffenheim

• Vollkommen unabhängig davon, wie man zum Verein Hoffenheim steht, die Forderung nach Sachlichkeit steht in diesem Forum immer noch ganz weit oben. Begriffe wie "Drecksverein" sind nicht nur unsachlich, sondern verstoßen auch gegen die Boardregeln. Und sich über die Verletzung und den Ausfall eines Spielers zu freuen, ist ganz einfach gesagt "unter aller Sau".

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vollkommen unabhängig davon, wie man zum Verein Hoffenheim steht, die Forderung nach Sachlichkeit steht in diesem Forum immer noch ganz weit oben. Begriffe wie "Drecksverein" sind nicht nur unsachlich, sondern verstoßen auch gegen die Boardregeln. Und sich über die Verletzung und den Ausfall eines Spielers zu freuen, ist ganz einfach gesagt "unter aller Sau".

Bravo!

• Verletzungen sollte man niemand wünschen, aber der Verein ist doch genau das Gegenteil wovor man Respekt haben kann. Wenn das jetzige Hopp-Personal gute Leistungen bringt, erkenne ich dies auch an. Aber bei den finanziellen Vorleistungen ist das doch kein Wunder. Wenn mein Nachbar z.B. einen Ferrari von Hopp geschenkt bekommt ist in Ordnung. Aber wenn dann alle anderen sagen : Mensch, dein Nachbar kann ja viel schneller fahren als du in deinem ( selbsterarbeiteten) alten Nissan, dann wird es albern.

• Nettes, anschauliches Beispiel mit dem Ferrari. Aber was ist denn, wenn bei dem Ferrari der Motor stottert? Ist dann nicht der Nissan schneller? Gab es doch in der Vergangenheit schon öfters, dass ein Ferrari-Motor gesponnen hat

• Bei allem Respekt, aber die letzten Posts erschrecken mich dann doch ein wenig. Dem Finanzinvestment Hoffenheim kann man gegenüberstehen wie man will (ICh sehe es kritisch), aber die schwere Verletzung eines Spielers sollte nicht noch gefeiert werden, das hat was mit Menschlichkeit zu tun und Respekt gegenüber denen die den Sport ausüben den wir ALLE so lieben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• JAAAAAAAAAAAAAA 1-0 Gladbach :jubel: :jubel: :jubel:

Und der halbe Gästeblock ist leer :angel: Wen wunderts :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry für die Untertreibung er ist sogar mehr als halbleer :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Schön das es anständige Schiris gibt,das er seine Elmeter Entscheidung für Hoffenheim nach dem Erkundigen mit seinem Linienrichter zurück nimmt :daumen:

• ok, vier punket aus zwei spielen. aber so den tollen fussball spielen sie nach der winterpause nicht, wie sie es in der vorrunde getan haben. trotzdem wuensch ich hoppelheim, dass sie oben dabei bleiben und fussballdeutschland weiter aergern. sie sollen ihren spass haben, bis wir wieder da sind und sie aergern :D

• Begriffe wie "Drecksverein" sind nicht nur unsachlich, sondern verstoßen auch gegen die Boardregeln.

Hätte man diesen Beitrag von dir auch im Mainz-, Waldhof- oder Bayern-Thread gelesen?