TSG 1899 Hoffenheim

• Zitat

"Wenn wir das Chaos nicht schnell in den Griff kriegen, wird uns das auf Sicht Zuschauer kosten. Bekannte von mir haben für die 500 Meter von der Arena bis zur Autobahn eine Stunde gebraucht", sagte Rangnick.

Er selbst stand sogar 90 Minuten nach Spielende noch mit dem Mannschaftsbus im Stau.

na das glaub ich gern, dass sich DIESES Publikum nicht lange in den Stau stellen will.
    wobei die zuschauer wahrscheinlich nur lange mit der Abreise brauchen, wenn sie zur 70. Minute gehen (Normalo-Fans) oder eben warten bis die lachshäppchen (VIP's) leer sind. denke mal nach der 90. minute kommt man da ganz gut raus ;)

• Das ganze zeigt doch die unerfahrenheit dieses Vereins, der aus dem Nichts kam und plötzlich mehr Medienpräsenz hat, als die Bayern. Ich denke schon seit Wochen, das es in der Rückrunde für die abwärts geht. Um sich solche Strukturen wie die Bayern aufzubauen, dauert es Jahre und bis dahin hat der "Hopp" sein interesse an seinem Spielzeug vielleicht schon wieder verloren. Und von dem Rangnick halte ich nach wie vor nichts!
    Die sind in der Hinrunde auch auf einer Woge der Euphorie geschwommen und die Spieler sind ja wirklich gut. Dennoch kann man sich Erfolg nicht erkaufen sondern muß ihn sich zuallererst mal erarbeiten. Hoffenheim wird schon noch merken, das sie sich mit teuren Spielern nun auch Mimosen und Divas einkaufen. In einigen Jahren wird der Spuk vorbei sein. Bin mal gespannt was passiert, wenn Ernüchterung eintritt!

So wie du von Rangnick nichts hältst, halte ich von Sasic nichts ;)

• So wie du von Rangnick nichts hältst, halte ich von Sasic nichts ;)

Todor, das du in jedem Thread den Namen Sasic reinbringen möchtest halte ich langsam für krankhaft! :flow:

• Todor, das du in jedem Thread den Namen Sasic reinbringen möchtest halte ich langsam für krankhaft! :flow:

Ne ne Stefan, du greifst hier die Hoffenheimer an insbesondere Rangnick. Hats aber absolut kein Argument für dein Statement. Kritisierst aber mich für das, was du hier machst. Obwohl du mal gar keinen Bezug zu Hoffenheim hast.

• Ne ne Stefan, du greifst hier die Hoffenheimer an insbesondere Rangnick. Hats aber absolut kein Argument für dein Statement. Kritisierst aber mich für das, was du hier machst. Obwohl du mal gar keinen Bezug zu Hoffenheim hast.

Todor, mir wird das jetzt langsam zu doof. Die Hoffenheimer werden hier noch von ganz anderen angegriffen und auf eine Diskussion um Rangnick werde ich hier nicht einsteigen.

• Doof ist, x-mal Zitat zu drücken. Man kann diese Endlosschachtel kaum lesen.