Nö. Der FCK in Liga zwei und die oben geht nicht einher mit meiner Fußballwelt....
Kommt Zeit, kommt der AXXXXXXG und die Hopp´s sind dann sowas von egal.
Nö. Der FCK in Liga zwei und die oben geht nicht einher mit meiner Fußballwelt....
Kommt Zeit, kommt der AXXXXXXG und die Hopp´s sind dann sowas von egal.
Tja, the Magic has gone.
Jetzt schwallen die von Saisonziel erreicht: Nicht absteigen. So ein dämliches Geschwätz.
Lieber WKV, betrachte nur Zahlen (Tabelle) - kommt mir irgendwie nicht so fremd vor ... Die "Begleitgeräusche" sind schon unterschiedlich, ist ja klar.
das dachte ich mir auch, wollte aber mir nicht gestatten die Problematik hierher zu bringen....
das dachte ich mir auch, wollte aber mir nicht gestatten die Problematik hierher zu bringen....
"Sie" ähneln sich, nicht nur bei uns, sondern (fast) bei jedem Verein. Warum auf einmal so zurückhaltend?
ich werd alt....
ich werd alt....
Na, wer noch F. Beckenbauer mit dem HSV auf dem Betze gesehen hat, i s t ...
Oder hast Du ihn von einem Wiegenplatz aus gesehen?
Nö......
Na, wer noch F. Beckenbauer mit dem HSV auf dem Betze gesehen hat, i s t ...
Ich habe als Junge noch Uwe Seeler gegen Otto Rehagel auf dem Betze gesehen. Bin ich jetzt ein Neanderthaler, oder was...???? Frechheit..immer diese Jungen Hüpfer..
JETZT fühl ich mich besser..., danke Herby.
Aber Hoppenheim ist ein sehr sehr schönes Beispiel.
Ein Beispiel dafür, was ein treffender Stürmer alles ausmachen kann. Ohne den treffen die keine Super Tanker auf 5 Meter mehr
Glaube auch mit dem besagten Stürmer würden die nicht mehr auf Platz 1 oder 2 sein. Die Vereine in der 1. Liga haben den großen Fehler gemacht die TSG zu unterschätzen und als sie damit aufgehört haben hatten die schon so nen guten Lauf, dass sie trotzdem ihre Spiele gewonnen haben. Glaube der Knackpunkt war das Heimspiel gegen Leverkusen, als sie zur Halbzeit eigentlich locker 3:1 führen müssen und es 1:3 stand. Da wurden sie mal nicht für ihr gutes und schönes Spiel belohnt und das hat sich dann in den nächsten Spiele gerade so fortgesetzt.