bin mal gespannt was mecker dietmar nun zu der szene von heute sagt.
heute in leverkusen hätte der hoffenheimer,der mit der hand den ball von der linie gewischt hat,rot sehen müssen und die pillen einen elfer.
aber sicher war das in seinen augen ja nur angeschossen
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
hoffenheim hat neue Homepage
also ich muss schon sagen , die gefällt mir
1899-hoffenheim.de
-
Nicht schlecht, aber das Design ist mir etwas zu sehr.. hm.. "Plastik"? Ich finde nicht, dass man auf den ersten Blick sieht, dass es um einen Fussballverein geht.
-
aha und die hp ist sogar auf portugiesisch moeglich , damit die ganzen brasilianer nachschauen koennen wann das training beginnt
-
Das allerdings ist nicht neu. Es gibt durchaus einige Vereine der 1. Bundesliga, die Ihre Homepage in verschiedenen Sprachen anbieten. Ich mag nicht das Modell Hoffenheim, aber Ihre Homepage nehme ich keidenschaftslos hin. Nur deren Pannen beim Ticketverkauf sind echt unübertroffen. Da krachen die Server regelmässig weg.
-
Kündigung wurde übrigens wieder zurückgenommen...Aber erst nach Drohung einer Klage seitens des Spieleranwalts...
-
und die drohende 2-jaehrige transfer-sperre der FIFA hat wohl ihr uebrigens dafuer getan. nicht auszudenken dass der hopp mit seinem vielen geld 2 jahre lang keine spieler mehr einkaufen koennte.
-
Das glaube ich weniger. Hoffenheim hat dem Spieler sogar während der letzten Wochen das Gehalt auf freiwilliger Basis bezahlt. Hier scheint sich wirklich eine Situation ergeben zu haben bei der verschiedene Ärzte sich über das genau Krankheitsbild des Spielers uneinig zu sein scheinen. Die Frage, die bis jetzt noch nicht geklärt ist, lautet für mich: Ist der Spieler Leistungssportfähig oder nicht?
-
Ich erwarte eine ähnliche Situation wie mit der Muräne, ähm dem Rumänen der wenig gespielt hat und nachher gegangen wurde....wie hiess der noch ("spielte" bei uns)?
-
Ich erwarte eine ähnliche Situation wie mit der Muräne, ähm dem Rumänen der wenig gespielt hat und nachher gegangen wurde....wie hiess der noch ("spielte" bei uns)?
Meinst du Iacob?