Habe irgendwo im Videotext gelesen, dass Thomas von Heesen neuer Manager werden soll.

TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Jup und Rangnick hat ne Deadline bis Donnerstag. Dann muss er sich entscheiden. Wird ne interessante Sommerpause in Hoffenheim
-
Jup und Rangnick hat ne Deadline bis Donnerstag. Dann muss er sich entscheiden. Wird ne interessante Sommerpause in Hoffenheim
"Interessant" und "Hoffenheim" in einem Satz...daran kann sich mein Auge nicht gewöhnen -
könnten mal absteigen!!
-
Tun se aber nich!
-
Im Kicker vom Montag war ein größeres Interview von Dietmar Hopp drin. Da kamen dann so Aussagen "ich hoffe, dass sich Hoffenheim im dritten Jahr selbst finanzieren kann" (komisch, habe da so ne Erinnerung mit der Aussage, dass das schon im 2. Jahr hätte sein sollen) oder "wir geben nur so viel aus wie wir durch Transfers einnehmen" (ja ne ist klar, aber er hat sich ja dann noch "gerettet") sowie "es kann aber sein, dass ich was vorstrecke" (na da bekommen wir wohl eher Geld aus Griechenland als er von Hoffenheim...).
-
Gebe keinen Cent auf deren Geschwätz!
Wie war das mit den deutschen Talenten auf die auschließlich oder größtenteils gesetzt werden sollte..??
Dietmar wird immer den Geldbeutel für die TSG aufmachen!
immer wenns brenzlich wird! oder es nicht nach deren Vorstellung läuft!
läufts rund, dann heißt es jetzt finanzieren wir uns selber, schaut her was für ein toller Verein wir sind![by the way die aller selbe Argumentation kannst du auch vom Kollegen Seinsch hören!]
-
Auf jeden Fall wird sich das Transferkarussell in Hoffenehim wieder etwas schneller und teurer drehen als anderstwo.
-
Was hätte eigentlich die TSG davon, wenn Schindelmeiser wegen Rangnick geht und kurze Zeit später Rangnick selbst? Ist alles ein wenig undurchsichtig. Aber das passt im Moment zur Situation in Hoffenheim. Auch Krisen muss man bewältigen können.
-