Träume mal weiter.
Für mich gibt's nur 2 Möglichkeiten.
Hoffenheim verliert oder der FCK gewinnt.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Freiwillige Basis
Was ist euer Tip im Hinspiel?
ein glattes 1:5 , dreimal Mo plus gelbe Karte und ein gewisser Baumjohann schlägt zweimal zu, kennst du denn überhaupt ? Nicht schlimm, er wollre ja lieber zu uns als zu eurem Drecksverein. -
1:5 vielleicht bei Fifa 13
-
hoffenheimer: mir wird's noch viel besser schmecken, wenn wir euch höchst persönlich gen Liga zwei ballern.
Und jetzt husch husch ins Körbchen mit dir. So spät darfst du doch ganz sicher nimmer auf sein. Wenn das Papi wüsste...
-
Ich freue mich das wir gegen euch in der Reli spielen, bei Köln wäre es schwer geworden aber so ist es ganz ok.....
-
Ich freue mich das wir gegen euch in der Reli spielen, bei Köln wäre es schwer geworden aber so ist es ganz ok.....
eben, gegen Köln aht es nur zu einem 3:0 gereicht, ihr werdet vernichtet..... -
Wieso sind ausgerechnet 20% der gesamten bundesweiten Hoffenheimer Fans bei uns angemeldet und dürfen hier straffrei ihre geistigen Ergüsse posten?
-
Lasst den doch ins Leere laufen und geht nicht auf seine Provokationen ein..
Ein Ho$$enheimer hier, ein Meenzer, ein Dietmar ....... soviele kann ich kaum noch negieren.
-
Lasst das Ho$$enheimer Kind doch einfach weiter seinen geistigen Dünnschiss hier verbreiten. Was juckt mich Ho$$enheim??? Ein Krebsgeschwür des deutschen Fußballs.....und deren Kunden interessieren mich nicht.
-
Warum bist du so Pissig und gereizt???Scheint so als spürst du das es mit der 1.Liga nichts wird???