Nikolas Nartey auf Leihbasis zum FCK?

  • Zitat

    Nikolas Nartey wurde vorübergehend in die U21 versetzt, bis sich seine Vertragssituation geklärt hat. Beim FC geht man davon aus, dass der Däne seinen 2020 auslaufenden Kontrakt verlängert und dann verliehen wird. Aktuell sind mehrere Vereine aus der zweiten und dritten Liga an dem Youngster interessiert. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

    Glaube kaum dass der FCK eine Chance hat wenn mehrere Vereine aus der 2.Liga Interesse haben.

  • Den hätten wohl einige gerne bei uns gesehen. Ich hab zu ihm keine Meinung nur evtl. warum er zu Hansa gewechselt ist und nicht evtl. doch zu uns.

    Bei beiden Vereinen hat er die Möglichkeit regelmäßig zu spielen, Trainingsbedingungen, Umfeld etc. ist in der Erwartungshaltung ähnlich etc. Ich denke er ging eben lieber nach Rostock weil das mit der Fähre in seine Heimat (Dänemark, kein Plan wo er genau her kommt) nur gut 2 Stunden sind.

  • Oder weil Bader der Meinung war, wir haben genug Leute im ZM

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe