Nikolas Nartey auf Leihbasis zum FCK?

  • Nach Information von reviersport.de wird Nikolas Nartey vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln zum Betzenberg ausgeliehen. Nähere Details werden nicht preis gegeben.


    Quelle: https://www.reviersport.de/art…ppt-sich-ex-rwe-kapitaen/



    Nartey_(c)1.fckoeln.pngAktueller Verein: 1. FC Köln

    Position: Zentrales Mittelfeld

    Vertrag bis: Juni 2020

    Marktwert: 300.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 3

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 3

    Spielerprofil: Nikolas Nartey

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein völlig unbeschriebenes Blatt, der in der Regionalliga schwache Werte hat. Wüsste nicht was der dem FCK helfen könnte. Dazu noch per Ausleihe.... NIcht gut für den FCK.

    Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg. Journalist Frank Rothfuss aus Stuttgart


    Rechtliches

    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Ein völlig unbeschriebenes Blatt, der in der Regionalliga schwache Werte hat.

    die kölner fans bewerten ihn aber nicht so schlecht.bei den auftritten unter anfang soll er schon gute

    leistungen gezeigt haben.zweikampf und kopfballstark,dazu technisch versiert.viele haben sich gefragt

    warum er nicht weitere chancen erhalten hat.

  • Schobbe gebe ich nur hinsichtlich der Leihe Recht. Nartey ist ein Riesentalent mit großem Entwicklungspotential.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann entschuldige. Da hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Es wurde hier in letzter Zeit aber soviel an ihm kritisiert, dass ich da wohl was reininterpretiert habe, was du gar nicht aussagen wolltest.;)

    :bier:

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nicolas Nartey: Doch keine Leihe zum Betze?


    "Nicolas Nartey soll Medienberichten zufolge vor einer Leihe zu Viktoria Köln gestanden haben. Wie der Kölner Stadt-Anzeiger jüngst berichtete, hat sich dieser Plan erledigt. Der 19-Jährige soll demnach vorerst in der U21 des FC bleiben."


    (...)


    Quelle: http://www.general-anzeiger-bo…er-96-article3554259.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin nach dem fulminanten Einstieg des Superinvestors aus Luxemburg gegen „Leihen“ auf diesem Niveau (dann soll er die Portokasse einfach aufmachen und kaufen, er vertraut seinem Sportdirektor doch?)

    Die Geschichte spricht exakt für die völlig unkreative Vorgehensweise von Bader und Konsorten, was soll so etwas bitte perspektivisch bringen???

    Völlig wahrlos hat ein Berater der einen guten Draht zu Bader hat einen Spieler aus dem Hut gezaubert.... ich bin gespannt wie es weitergeht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ausleihen ohne feste Kaufoption (Festpreis) finde ich immer problematisch. Das habe ich bereits in der Vergangenheit gesagt.

    Verein wie der FCK müssen Geld generieren in dem man Spieler besser macht = Steigerung des Marktwertes.

    Wie das ohne Kaufoption schief geht haben wir z. B. bei Demirbay gesehen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nartey möchte den Vertrag beim FC nicht verlängern.Somit ist eine Leihe schon mal hinfällig.Bin mal gespannt ob der FCK dann noch Interesse hat wenn eine Ablöse fällig sein wird.

  • Wenn die nicht zu hoch wäre, sollte man darüber nachdenken. Ja, er hat bislang nur Regionalliga gekickt, aber das überzeugend. Und er soll wirklich großes Potential besitzen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na dann scheint das wohl unser neuer Sechser zu werden...

    So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Gibt genug Clubs, die attraktiv wären. Ich bin mir auch unsicher, ob es Sinn macht. Habe ihn nicht als den zweikampfstarken 6er aufgenommen, den wir suchen. Er ist mehr ein weiterer Sickinger bzw Bergmann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe