Lautern und Mannheim buhlen um Offenbachs Serkan Firat

  • Jung, torgefährlich, hungrig aus der 4. Liga - das sind die Spieler, die den FCK vielleicht weiter bringen könnten.

    Ja - weiter in Richtung Liga 4!


    Ich wäre erschüttert wenn wir uns wirklich in Richtung Liga 4 orientieren müssen. Ein 25-jähriger aus Liga 4... OMG.

  • Zu dem bisher bevorzugten Personal besteht bei solchen Spielern zum Einen die Möglichkeit, dass sie sich weiter entwickeln und zum Anderen, dass sie selbst auch weiter nach oben kommen möchten.


    Das Risiko bei solchen Spielern daneben zu liegen ist besser kalkulierbar, als bei den bisherigen "satten und pomadischen" Spielern. Letztere kennen wir doch zur Genüge?

  • Wir konkurrieren mit dem Waldhof? Ist das wahr, dann sind wir wirklich unten angekommen. Und das meine ich nicht aus Abneigung. Die habe ich nicht Mal. Sondern deren kurzfristige Vergangenheit und finanziellen Mittel und unsere. Sind wir da vergleichbar, haben wir es echt geschafft! :grummel::schock:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wir konkurrieren mit dem Waldhof? Ist das wahr, dann sind wir wirklich unten angekommen. Und das meine ich nicht aus Abneigung. Die habe ich nicht Mal. Sondern deren kurzfristige Vergangenheit und finanziellen Mittel und unsere. Sind wir da vergleichbar, haben wir es echt geschafft! :grummel::schock:

    Ja guten Morgen Dornröschen. Hast grade zwei Jahre geschlafen? Dir ist nicht zufällig aufgefallen dass wir ebenso wie der Waldhof jetzt dritte Liga spielen?

  • Guten Abend lieber Prinz auf dem weissen Ross. Danke für die Erklärung. Habe mich in Ida, PS und LU schon gefragt, was ich da mache. Das erklärt mir endlich alles.


    Ist ja auch ein totaler Unterschied ob man Jahrzehnte nie über Liga 3 war oder nur ein Jahr. Macht in der Aussenwahrnehmung null Unterschied. Ist auch egal ob man ganz sicher gegen den Abstieg spielt oder nur vielleicht und vielleicht sogar mehr geht.


    Wären wir wirklich auf Augenhöhe, dann wären wir tot.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • der Waldhof hat halt auch einen Investor. Der sich so nennen darf und ein Konzept zu haben scheint. In ein paar Jahren spielen die über uns

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe