Bader: FCK plant mit 5,5 Millionen Etat - Noch 3-4 Neuzugänge geplant

  • wer sollte für die beiden Geld bezahlen ? selbst wenn man keine Ablöse verlangen würde, müsste ein anderer Verein zumindest die Gehälter 1:1 übernehmen, das wird schwer


    Bader wird nicht zur Schwachstelle, er war und ist eine ......da gab es mal einen Starcoach mit dem er aufsteigen wollte, die Verpflichtung hat ihn bereits disqualifiziert

    Ja Bader war und ist eine Schwachstelle...wollte damit nur ganz nett ausdrücken dass er dann zu einer absoluten Niete wird.

  • die größte Schwachstelle ist die, welche Bader einstellte u. den erfolglosen Trainer u. die Spielerverpflichtungen absegnete u. Notzon u...…….. Hier liegt u. lag seit Jahren das Defizit an Durchblick !!!!!

    koha

  • die größte Schwachstelle ist die, welche Bader einstellte u. den erfolglosen Trainer u. die Spielerverpflichtungen absegnete u. Notzon u...…….. Hier liegt u. lag seit Jahren das Defizit an Durchblick !!!!!

    Das wäre dann doch Klatt. Oder meinst du den AR, der diese Entscheidung gebilligt hat?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)