Streit im Beirat des FCK hat Spuren hinterlassen

  • da stimme ich dir voll zu,

    kommen die Unterschriften zusammen, dann müssen sie es eh tun.

    meine Sorge ist, dass es dann voll in den Ferien liegt und verhallt.


    und ja, ich als Mitglied möchte auch gerne wissen, wofür der eV haftet und an wenn die Anteile der Tochter-GmbH zu welchem Werft verkauft werden/wurden und welche Kröte man dafür geschluckt hat.


    es riecht halt arg nach ..... und mit klaren Fakten kann man als GF und AR da locker dagegen halten - da doch das Becca-Angebot besser und klarer war.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Klar zu bestimmen läßt sich im Moment, speziell nach den neuesten Aussagen von Klatt, lediglich, dass den FCK Becca "gerettet" hat - und zwar in Form einer Bürgschaft. Es ist bisher noch kein Geld geflossen - weder in Form eines Kredits, geschweige denn als Einlage.


    Und da muss jeder für sich entscheiden was er davon halten soll. Ebenfalls, was alle bisherigen Aussagen der Verantwortlichen wert sind.


    Ebenso, ob all das so in Ordnung ist und akzeptiert werden soll oder ob eine AOMV gerechtfertigt ist.

  • Klar zu bestimmen läßt sich im Moment, speziell nach den neuesten Aussagen von Klatt, lediglich, dass den FCK Becca "gerettet" hat - und zwar in Form einer Bürgschaft. Es ist bisher noch kein Geld geflossen - weder in Form eines Kredits, geschweige denn als Einlage.


    Und da muss jeder für sich entscheiden was er davon halten soll. Ebenfalls, was alle bisherigen Aussagen der Verantwortlichen wert sind.


    Ebenso, ob all das so in Ordnung ist und akzeptiert werden soll oder ob eine AOMV gerechtfertigt ist.

    Immerhin ist laut Klatt dadurch die Umwandlung in EK einfacher. Das sollte man nicht unterschlagen.

  • Da darf aber auch sagen , dass die Regionalen auch direkt getan hätten.


    Aktuell hängen wir am Tropf von Becca, Zahlt er nicht, wird es duster


    Auch so könnte man es deuten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zu einem willkürlich festgelegten Wert. Was hätten wir davon gehabt? Warten wir mal ab welchen Wert Becca akzeptieren wird.

    auch das ist eine valide Sichtweise und deckt auf, was mich am meisten stört:


    Es herrscht weiter null Transparenz darüber welchen Wert Becca akzeptiert, wie man mit ihm weiter die 4 Säulen füllen will, wann die Fansäule geöffnet wird usw. stattdessen liest man, dass der nächste Rapport ansteht und alle die Spaltung beklagen.


    Man könnte auch fragen: was haben wir von Becca - die Lizenz wäre auch andersrum gesichert gewesen... weiterhin ist alles Spekulation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zu einem willkürlich festgelegten Wert.

    und wie läuft dass unter becca?
    der ursprünglich anberaumte wert,stand bei 120 kk €


    becca sieht in angeblich bei 60 kk €,die regionalen bei 30 kk €


    null anteile bei 60 mill.ist genau so schlecht wie null anteile bei 30 mill.

  • und wie läuft dass unter becca?
    der ursprünglich anberaumte wert,stand bei 120 kk €


    becca sieht in angeblich bei 60 kk €,die regionalen bei 30 kk €


    null anteile bei 60 mill.ist genau so schlecht wie null anteile bei 30 mill.

    Und wenn Becca in Anteile umgewandelt hat, bist du dann zufrieden?

    Und sollte Becca wirklich einen Wert von 60 Mio akzeptieren, wäre das absolut großartig.

  • ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum diese "Regionalen" die Heilsbringer sein sollten . Angebot fünf Sekunden vor Zwölf, Anteile zum Ramschpreis.....


    Wo sind diese Herren denn jetzt? Wäre alleine das FCK Wohl ihr Anliegen gewesen, können Sie ja auch nach festgelegter Bewertung einstiegen?


    Littig hat nun auch die Kommunalwahl und das Rathaus verloren.


    Wie gesag, ob Becca der Glücksbringer ist, kann ich nicht beurteilen,aber das mit den Regionalen war nicht koscher

  • Wo sind diese Herren denn jetzt? Wäre alleine das FCK Wohl ihr Anliegen gewesen, können Sie ja auch nach festgelegter Bewertung einstiegen?

    ich weiß nicht wie du dich informierst,aber der einstig der regionalen wurde bisher verhindert.

    auch nach der zusage für becca.


    und warum sie erst zu besagtem termin einsteigen wollten,wurde hier auch schon erläutert.