Dritter Neuzugang: Andri Runar Bjarnason wechselt zum Betze

  • Willkommen, viel Glück und alles Gute im Trikot des FCK!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Herzlich willkommen auf dem Betze!


    Hoffe er ist die benötigte Verstärkung im Sturm. Ich will nicht gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten, aber zweite schwedische Liga ist nun auch nicht das beste.


    Hoffe aber er ist die benötigte Verstärkung im Sturm! Jemand der vorne mal die Bälle fest machen kann! Genau so jemand hat uns echt gefehlt!

  • Herzlich willkommen auf dem Betze!


    Hoffe er ist die benötigte Verstärkung im Sturm. Ich will nicht gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten, aber zweite schwedische Liga ist nun auch nicht das beste.


    Hoffe aber er ist die benötigte Verstärkung im Sturm! Jemand der vorne mal die Bälle fest machen kann! Genau so jemand hat uns echt gefehlt!

    Korrekt! Und auch in Schweden dürfte deren 1. Liga die stärkere sein, noch vor der 2. Liga. :bier:

  • Ich freue mich auf den Spieler.


    Auch wenn ich keine Ansprüche mehr stelle, muss es doch irgendwann mal wieder passen.


    Finde es auch gut, dass man hier mal keine unangemessenen negativen Beiträge zu einer Neuverpflichtung lesen muss.


    Hau rein, und tritt in die Fußstapfen Deiner schwedischen Vorgänger beim FCK.

  • Bin gespannt ob er der erhoffte "Wandspieler" ist, der die Bälle festmachen kann, um dann TT oder Kühli in Szene zu setzen.

    Was mich bei dem Transfer überrascht hat ist das bis kurz vorm Transfer nichts nach außen gedrungen ist. Auf FB hatte dbb zwar kurz was zu geschrieben, aber das war glaube ich 2-3 Tage vorher und nicht wie sonst 1-2 Wochen.


    In diesem Sinne hoffe ich auf gute Zusammenarbeit der Offensive.