Dritter Neuzugang: Andri Runar Bjarnason wechselt zum Betze

  • Hau rein und tritt in die Fußstapfen Deiner nordischen Vorgänger beim FCK.

    Die Tschechen warten auch auf Nachfolger beim FCK... :arbeit:

  • Laut Der-Betze-brennt folgen wohl noch diese Woche weitere Transfers. Dabei wird neben Zugängen auch von möglichen Abgängen geredet. Weiterhin gesucht werden wohl ein 6er, ein 10er und ein flexibeler AV

  • Dabei wird neben Zugängen auch von möglichen Abgängen geredet.

    Laut einem User von TM wird das nicht Özdemir sein, sondern ein weiterer Abgang mit dem nicht zu rechnen war..


    Mir kam es schon komisch vor dass wir für unseren Wandspieler plötzlich Ablöse bezahlen konnten... Ich vermute dass man das wieder rein holen muss...

    Mein gefühl sagt mir dass man Berger für Kleingeld verscherbeln will...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Da er von einem Spieler spricht den man nicht unbedingt in der "2ten Reihe" sehen würde.

    Auf diese Beschreibung passen nicht viele Kicker....

    Da Berger zuletzt bei Hildmann außen vor war und man hier vielleicht auch Ablöse generieren würde..


    Zudem würde das komplett in mein Bild eines unfähigen Baders passen...

    Man gibt für einen Wandspieler Geld aus dass man nicht hat und verklauft dafür einen jungen ambitionierten Kicker.


    Aber das ist jetzt wirklich nur wilde Spekulation.. Überraschen würde es mich trotzdem nicht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich befürchte auch, dass es sich um Berger handeln könnte. Das könnte ich nicht verstehen.

    Aber wer sollte es sonst sein? Evtl. noch Huth. Gottwalt denke ich auch nicht, da als Backup und Stammkraft in Abwehr einsetzbar - so viele haben wir dort nicht.

    Und es dürfte sich um einen jüngeren und entwicklungsfähigen Spieler handeln, der Andeutungen nach (Namen kann er z.Zt. verständlicherweise nicht nennen). Aktuell eher zweite Reihe, also Kaderplatz.

    Da bleibt fast nur noch Berger? SH plant wohl nicht wirklich mit ihm, nicht sein wirklicher Freund. Hat man ja auch gesehen. Und Berger merkt das auch. Berger ist so einer, der Vertrauen braucht, um aufzublühen. Würde ihm zutrauen, bei einem anderen Verein unter einem anderen Trainer durchzustarten. Das wäre so einer.

    Ich würde es echt bedauern.


    Edith (tm-Quelle) berichtet noch ergänzend:

    - wohl kein "Super-Gau"

    - Bader-"Bashing" sei unangebracht

    - Bezeichnung "zweite Reihe" nicht eindeutig

    - dürfte auf eine Leihe hinauslaufen

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • der user ozelot von tm,von ihm stammt das gerücht, hat sich nochmal gemeldet



    Ich wurde gebeten, keine Namen zu nennen und werde es deshalb auch nicht tun. Am besten hätte ich gar nichts gesagt. Aber um die Spekulationen etwas zu beruhigen: es wird kein Super-Gau werden und ebenso gibt es keinen Grund für wahrloses Bader-Bashing. Außerdem scheint es unterschiedliche Ansichten zu geben, was "zweite Reihe" bedeutet. Entschuldigung falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte. Im Übrigen scheint es auf eine Leihe hinauszulaufen..