Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

  • Das war mein letzter Post und bitte um Löschung meines Profils. Danke für alles.

    was bewegt dich jetzt so zu reagieren.


    dass wir hier über diese unzulänglichkeiten diskutieren und sie verurteilen oder bist du

    selbst enttäuscht darüber,dass wir so hintergangen werden.

  • was bewegt dich jetzt so zu reagieren.


    dass wir hier über diese unzulänglichkeiten diskutieren und sie verurteilen oder bist du

    selbst enttäuscht darüber,dass wir so hintergangen werden.

    Ich denke er ist eher enttäuscht über die allgemeine Diskussionskultur, die sowohl hier, als auch auf anderen Plattformen im Moment herrscht.

  • Ich denke er ist eher über die allgemeine Diskussionskultur, die sowohl hier, als auch auf anderen Plattformen im Moment herrscht.

    und nicht zuletzt im FCK und deren Gesprächen mit Presse und Medien.


    faxexxl

    es ist ja nicht so, dass die AR Kandidaten gezwungen wurden, sie haben sie beworben und sie gewählt worden. Leider hat es keiner mit juristischen back ground in den AR geschafft. Den gerade die Wahrung der Satzung muss dort Prio haben. Ich bin mir aber sicher, dass sich Ehrenrat und Vorstand und AR bewusst sind was sie tun und dies auch absichern lassen. Falls du wirklichst "weggehst" alles gute, aber verschiedene Facetten machen ein Forum aus. Auch RoteRita ist j weiter da, obwohl sie auch ihre Erfahrungen hat. Von daher, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was bewegt dich jetzt so zu reagieren.


    dass wir hier über diese unzulänglichkeiten diskutieren und sie verurteilen oder bist du

    selbst enttäuscht darüber,dass wir so hintergangen werden.

    Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen wer da die wahrheit sagt und wie hier beurteilt wird ist mir schleierhaft. Enttäuscht bin ich das wir uns als Fan´s so spalten lassen. ich habe unseren FCK so im Herz das mir das mittlerweile so schmerzt das ich nicht mehr kann.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen wer da die wahrheit sagt und wie hier beurteilt wird ist mir schleierhaft. Enttäuscht bin ich das wir uns als Fan´s so spalten lassen. ich habe unseren FCK so im Herz das mir das mittlerweile so schmerzt das ich nicht mehr kann.

    Die Spaltungen haben wir doch schon Lange und es gibt sie in jedem Verein. Wenn hier transparente Infos kommen, dann wird das nach einer Weile wieder ruhiger sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wer da die wahrheit sagt und wie hier beurteilt wird ist mir schleierhaft.

    wer von unseren handelnden die wahrheit sagt,muss jeder für sich heraus finden.

    dürfte aber nicht so schwer sein dass zu erkennen,wenn man sich nur die letzten

    wochen her nimmt.


    wir können als foristen nur beurteilen,über die dinge die an die öffentlichkeit kommen.


    ich bin mir absolut sicher,jeder hier der mit den momentanen umständen nicht

    einverstanden ist und darüber schreibt,macht dass nicht um dem fck zu schaden.



    es fällt doch direkt ins auge,weils heute publik gemacht wurde.

    eine jhv einzuberufen die durch den termin gegen unsere satzung verstoßen würde.

    denkst du die herren wissen nicht was sie da veranstalten.


    darum überlegs dir nochmal,denn vielen gehts auch schlecht mit dem was hier alles

    passiert,aber es hilft auch oft,wenn man sich den ärger von der seele schreiben kann.

  • Aber in der zitierten Satzung steht doch, dass eine ordentliche Mitgliederversammlung nach dem 15.10. stattzufinden hat.

    Eine außerordentliche Mitgliederversammlung hat damit nichts zu tun.

    Bitte dann doch auch richtig lesen und schlussfolgern.

    Für die außerordentliche Mitgliederversammlung darf es gar keine Beschränkung geben, was die Ansetzung angeht. Ist doch auch logisch, denn sie muss bei Bedarf - wenn eine JHV noch in weiter Ferne ist und jetzt Handlungsbedarf besteht -einberufen werden.

  • Aber in der zitierten Satzung steht doch, dass eine ordentliche Mitgliederversammlung nach dem 15.10. stattzufinden hat.

    Eine außerordentliche Mitgliederversammlung hat damit nichts zu tun.

    Bitte dann doch auch richtig lesen und schlussfolgern.

    Für die außerordentliche Mitgliederversammlung darf es gar keine Beschränkung geben, was die Ansetzung angeht. Ist doch auch logisch, denn sie muss bei Bedarf - wenn eine JHV noch in weiter Ferne ist und jetzt Handlungsbedarf besteht -einberufen werden.

    es ist richtig was du schreibst. aber dennoch war die Rede davon dass die ordentliche Versammlung vorgezogen wir. Das ist zumindest ein wenig verwirrend kommuniziert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stimmt, mein Fehler. Falsch gelesen... Sorry.

    Aber ich hab schon mal angemerkt, dass die Mitglieder nicht nur im Internet schimpfen sollen, sondern Eigeninitiative bringen sollen und die AOMV selbst beantragen.

    Nur, wenn man das versucht, kann man sagen, dass man alles versucht hat.