Wechselt Avdo Spahic ablösefrei aus Cottbus?

  • Das mit Spahic könnte noch sehr spannend werden.Cottbus hat momentan aufgrund von Verletzungen ein großes Torwartproblem.Spahic sollte eigentlich bei deren Testspiel am Wochenende ins Tor,hat jedoch einen Krankenschein eingereicht um den Wechsel zu erzwingen.

  • Bader jammert ja im Kicker, man wolle ne gescheite Nr. 2 und keinen Trainingstorwart. Ja, dann hättet ihr hesl nicht rauswerfen müssen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mir gefällt dieses Verhalten auch nicht.

    Macht er es dort, macht er es auch woanders...

    :thumbdown:

  • Ein knallharter Verein könnte ihn aber auch für die Restlaufzeit des Vertrages ganz einfach auf die Tribüne verbannen. Zumindest theoretisch,weil sich das kaum jemand leisten kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • klar verpflichtet Bader nur Leute mit Charakter, hier handelt es sich vielleicht um einen, mit einem schlechten Charakter ? (Falls er nicht wirklich krank ist, was wir ja nicht wissen). Falls er nicht krank ist = zum Arbeitsamt !!!

  • So was ich mit bekommen war er ein super Typ. Sportlich etwas besser als Sievers, was nicht schwer war. Aber auch er hatte viele Schwächen. Sportlich eine Enttäuschung.

  • ++ Spahic: Zukunft weiterhin ungewiss ++


    Denn der abwanderungswillige Keeper ist inzwischen erneut ins Training beim FCE eingestiegen, nachdem er sich zunächst hatte krankschreiben lassen. (...) Energie Cottbus pocht weiterhin darauf, dass sich der Vertrag des 22-jährigen Torhüters um ein Jahr bis Juni 2020 verlängert hat. Spahic und sein Berater sehen das anders und drängen auf einen ablösefreien Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern.


    Quelle: https://m.lr-online.de/sport/e…rgie-cottbus_aid-39821013