Trainingslager: FCK testet Linksverteidiger Filip Rettig

  • War doch alles klar....meine Voraussage war vor einem Jahr Erste Saison Liga drei Mittelfeld ...diese Saison a

    Abstieg oder noch einmal knapp gerettet und Abstieg nächstes Jahr

    :bier:Kingloius

  • Ohne Geld in die Hand zu nehmen oder auf einen Entwicklungssprung eines Youngsters zu hoffen gibts nix besseres als Sternberg leider.

    Vllt ist er ja die Saison konstanter. Das Tor zu Beginn der letzten Runde hat ihn ne Weile ziemlich beflügelt. Schießt er jetzt alle ~7 Spiele ne Kiste und ist mit der Konzentration auf der Höhe erhoff ich mir mehr als zuletzt.

    Die Abstimmung der linken Seite hat allerdings die ganze Runde nicht gepasst. Zwar stand er des öfteren schlecht, aber das sollten MF und IV ansich kompensieren können.

  • Wenn das Ziel ein langsamer und auch finanziell solider Aufbau ist..dann passt alles...Wiederaufstieg in zwei Jahren gut.....wenn die Fans allerdings auf Aufstieg getrimmt sind und die Vereinsführung auch,und man sich finanziell wieder auf Glatteis begibt und es nicht schafft geht's ab in Liga vier

    :bier:Kingloius

  • was hat grotepaß großspurig nach seiner amtseinführung gesagt.
    die transparenz muss auf jeden fall verbessert werden .....


    transparenz bedeutet nicht,dass man alle 2 wochen die vorgaben ändert

    und es erfährt niemand warum dass passiert.

  • Wenn wir eine Aktiengesellschaft wären, dann würdest Du es erfahren.

    Dann wäre das eine Pflicht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wie oft hatten wir Glück mit schwedischen Spielern.

    Statistisch gesehen wächst damit das Risiko weiter dass die schwedischen Spieler wieder schlechter werden ;)