Trikotpräsentation 2019: "Rot-Weiß-Rot, das ist der FCK!"

  • Ich finde die neuen Trikots vom Design und Farben her echt nicht schlecht.Aber unser Pressesprecher hat wieder mal nur Kreisliga Niveau.

    Wieso? wegen den Adidas schuhe? spiele haben oft freie wahl der Schuhe, wieso sollte es bei unserem Pressesprecher anders sein? 😉

  • Wieso? wegen den Adidas schuhe? spiele haben oft freie wahl der Schuhe, wieso sollte es bei unserem Pressesprecher anders sein? 😉

    Nein, wegen der Top Moderation des Events.... mittlerweile sind wir wirklich nur noch biederer 3Ligist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wieso? wegen den Adidas schuhe? spiele haben oft freie wahl der Schuhe, wieso sollte es bei unserem Pressesprecher anders sein? 😉

    Also bei mir ist genau das der Grund.


    Klar haben Spieler freie Wahl der Schuhe. Die Schuhe sind aber auch Arbeitsmaterial. Das sind sie beim Pressesprecher nicht. Der Pressesprecher ist ein wichtiges KOmmunikationsorgan des Vereins. Und dann trage ich bei der Präsentation von neuen Trikots unseres neuen Ausrüster nicht Schuhe des größten Konkurrenten. Das macht man einfach nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Präsentation der neuen Nike - Trikots entsprach der Liga, in dem der FCK spielt.


    Drittklassig!!

    ich bin sicher,dass bekommen einige drittligisten besser hin


    hast du das video von der präsentation gesehen.wer hat da die kamera geführt,ein fachmann war das

    auf keinen fall.dann hört man im hintergrund die anweisungen,wie sich die spieler stellen sollen.


    aber es ging ja halt nur um den trikotsponsor,da muss man nicht so professionell arbeiten.

  • Da bin ich voll bei dir!

  • Ich fand die IDee der Präsentation nicht schlecht. Die Umsetzung war dann aber tatsächlich nur so lala

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe