Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Wahnsinn

    Tolles Tor

    Super gespielt

    Das will man doch sehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Super gemacht von Pick. Tolles Tor. Dachte schon Hercher verdattelt den Ball

  • Und wie diese Pässe eben ankamen- so muss es gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viertel Stündchen reicht um die Meinung zu bestätigen das es niemals funktioniert mit SH.

    Ja. Leider scheinen sich die Befürchtungen der Hildmann-Kritiker zu bestätigen.


    Die spielen, als würden 11 Neuzugänge auf dem Platz stehen. Hercher und Bachmann können nicht bei 100% sein. Dazu sind sie viel zu spät dazugestoßen. Aber da sind immer noch 7 andere von letzter Saison.


    Es fehlt ja an allem. Insbesondere aber an Mut und Tempo in allen Mannschaftsteilen. Die Abwehr schwimmt. Das Umschaltspiel funktioniert gar nicht.

    Das Loch auf der "10" ist genauso groß wie letztes Jahr zum Saisonstart. Wir agieren planlos, langsam und ohne Mut.


    Der einzige Spieler, der hier vernünftig auftritt ist Florian Pick. Wundert mich nicht, dass er mit einer Einzelaktion das 1:0 macht.


    Vielleicht ist das ja der positive ENtwicklungsschritt. Erste richtiger Torschuss ist direkt mal drin. Jetzt hoffe ich, dass man die Konzentration hoch hält und nachlegt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe