Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

• vor allem: was willst du aufbauen ohne aufstieg??? Sickinger, Pick, Grill sind dann weg im Sommer wenn wir nicht aufsteigen. Und ein Aufbaujahr hatten wir ja jetzt...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich weiss nicht, wen er damit meint. Steht ja auch nicht viel zu im aktuellen rheinpfalz artikel

Jaja, die Rheinpfalz!!! Konzi bescheinigte dem Hemlein eine sehr gute kämpferische Leistung und gab ihm eine 3,5! =OMan muss sowas nicht verstehen, aber so ist halt der Konzi! ^^

Legenden werden niemals vergessen <3

• Die Kritik ist hier teils sowas von überzogen! Sorry es war Spieltag Nummer eins, das Spiel war nicht toll aber auch nicht so mies wie es hier der Großteil sieht.

Klar wir sind alle enttäuscht auf Grund der letzten Jahre..., aber gebt doch der Mannschaft mal ne kleine Chance in dieser Saison.

Lasst uns doch ein kleines Fazit nach Spieltag 7-8 ziehen und nicht nach einem mittelmäßigen Auftritt gegen Haching. Und an all die Hildmann Kritiker...,bitte nennt doch mal Alternativen?

• Alternativen? Das ist doch nicht unsere Aufgabe.

Ganz klar und das wird hoffentlich Becca auch bald sehen. Hildmann wird es niemals packen. Das Ziel ist Aufstieg. Aber mit Hildmann? Das muss ich etwas schmunzeln. :)

• Wenn man den Rausschmiss von Hildmann fordert sollte man auch passende Alternativen nennen können!

Nennt doch mal bitte

den Heilsbringer des FCK auf dem Trainerstuhl?

Meier, Frontzeck, Korkut....,alle sind am ruhmreichen FCK gescheiert!

• Die Kritik ist hier teils sowas von überzogen! Sorry es war Spieltag Nummer eins, das Spiel war nicht toll aber auch nicht so mies wie es hier der Großteil sieht.

Sorry sinic, aber das ist sie nicht. Das Gros der Startelf stammt aus der letzten Saison. Einzig Hercher und Bachmann waren neu.

Das Spiel war jedoch genau so wie fast alle anderen Spiele unter Hildmann. Es ist keinerlei Entwicklung zu sehen. Wäre die halbe Startelf neu oder die Situation wie letzten Sommer, wäre die Kritik nicht direkt so heftig wie jetzt.

Hildmann erzählt von Dingen, die er nicht spielen lässt. Hildmann hat fertig.

Ist mir latte wer die Alternative ist. Gerne einen jungen Trainer, der endlich mal offensiven Fussball spielen lässt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ sinic

6 Mannschaften haben es am ersten Spieltag geschafft zu siegen. Und wenn man sieht - besser: sehen will - wie dieses Remis zuhause zustande kam, dann ist sehr wohl Kritik erlaubt, nein sogar angebracht!

Es hat sich nämlich gegenüber der letzten Saison rein gar nichts verändert. Der gleiche plan- und mutlose Kick, den alle kennen und aus der Vergangenheit gewohnt sind.

Und eine Alternative zu Hildmann? Da müsste eben einmal jemand der auf dem Berg Sachverstand besitzt vom Berg herunter kommen und sich umsehen. Denn wenn Du oder ich oder sonstwer von hier irgend einen Namen in den Ring wirft - was soll das bringen? Also lasse es bleiben hier nach Alternativen zu fragen.

Ach so, ich vergaß- scheinbar gibt es auf dem Berg niemanden, der Sachverstand hat!

• Meier, Frontzeck, Korkut....,alle sind am ruhmreichen FCK gescheiert!

Die hätte ich dem 1. FC Kaiserslautern auch niemals angetan. Das konnte man alles erwarten.

Man müsste sich im Ausland umschauen und eine ähnliche Waffe wie Stöver verpflichten. Nur solche Typen bringen uns weiter. Ich hoffe das sieht auch Becca und macht den Geldbeutel für einen vernünftigen Trainer auf.