Martin Bader: Gekommen, um zu bleiben!

  • ändert nichts an der Tatsache dass Bader den Trainer mit der negativsten Bilanz im deutschen Profifussball eingestellt hat.


    Mit Klopp wäre die Mannschaft nicht abgestiegen, mit Strasser auch nicht, so schlecht waren die Einzelspieler teils nicht

    Wieviele Punkte holten wir mit Straßer? MF hatte den Ruf eines Feuerwehrmanns also war er zu dem Zeitpunkt nicht der schlechteste nachdem man jeden Leistungsträger zu Beginn der Saison verkauft hat.


    Kannst ja gerne SK glorifizieren das ändert auch nichts an der Tatsache

  • Strasser hat wenigstens die Reißleine gezogen und den freien Fall unter Meier abgefangen. Nach Frontzecks Performance letzten Sommer bin ich überzeugter denn je, dass die ordentliche Rückrunde unter Frontzeck ind er Hauptsache Strassers Arbeit zu verdanken war - auch wenn ich das natürlich niemals werde beweisen können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihr werded es sehen. wir werden besser als letzte Saison sein

    8. Platz - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

  • „Gekommen, um zu bleiben!“ müsste eigentlich heißen:

    „Gekommen, um spätestens am 23.7.2019 freiwillig zu gehen!“

  • Warum sollte er?

    Passende Gegenfrage: "Weshalb nicht?"

    Ansonsten findet man in diesem Forum alle Argumente zu diesem Sportvorstand, die ausreichen, um "Misserfolg" attestieren zu können.

    Und das weißt du auch!

  • Bader passt hier einfach nicht her. Genauso wie sein Spezi MF. Den er einfach nicht frühzeitig freistellen wollte. Er macht das was er will, habe ich das Gefühl. Und da gefällt mir ganz und gar nicht.

  • Passende Gegenfrage: "Weshalb nicht?"

    Ansonsten findet man in diesem Forum alle Argumente zu diesem Sportvorstand, die ausreichen, um "Misserfolg" attestieren zu können.

    Und das weißt du auch!

    Ach, Du weißt, dass ich kein Freund von diesem Herrn bin.


    Aber warum sollte er aus eigenen Stücken gehen? Er hat einen bestimmt nicht schlechten Vertrag, den ein anderer erst einmal toppen müsste. Da das aufgrund seiner "Verdienste" nicht so schnell passieren wird, wird er so lange es geht beim FCK bleiben .... weil es dort so schön und so bequem ist.