Sascha Hildmann: "Wir müssen die Widerstände in dieser Liga brechen"

  • So ist es.

    Er will, kann aber nicht. Ob es am Spielermaterial oder an seiner Fähigkeit liegt, weiß wohl keiner genau.


    Als Mensch echt schade, wenn man ihn in den nächsten Wochen entlassen sollte.

  • So ist es.

    Er will, kann aber nicht. Ob es am Spielermaterial oder an seiner Fähigkeit liegt, weiß wohl keiner genau.


    Als Mensch echt schade, wenn man ihn in den nächsten Wochen entlassen sollte.

    Mir wäre es auch lieber wenn wir mal einen Trainer hätten der langfristig hier ist und bei dem man erkennt das es vorwärts und voran geht

  • Es sollten zumindest Ansätze einer erfolgreichen Spielidee erkennbar sein. Und das ist bei uns seit Ewigkeiten nicht mehr so. Seit Marco Kurz war hier fast nur Angsthasen und Verwaltungsfußball zu sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dabei ist es doch gar nicht so schwer, den typischen Betzefussball spielen zu lassen.


    Ich denke, es liegt am Spielermaterial.

    Und das liegt dann wieder an der falschen Einkaufspolitik.

  • Jein. Angeblich hieß des doch das Bader und Hildmann nun ihren Wunschkader beisammen haben

  • Oh je. Dann kommen sie bestimmt nicht mehr auf den Betze. Jedenfalls nicht mehr freiwillig. Nur noch, wenn sie dazu gezwungen sind (wir also 1. BL spielen oder im Pokal). :*


    Oder es sind bereits die ersten Anzeichen der Rückkehr der früheren, glorreichen Zeiten... als der Betze noch eine Heimmacht war... und die Bayern eigentlich zu Hause bleiben könnten und die Punkte mit der Post schicken.