Hildmann ist für mich der beste Trainee
Meinst Du das ernst oder hast Du Ironieschild vergessen?
Meinst Du das ernst oder hast Du Ironieschild vergessen?
meine ich so, ich versuche optimistisch zu sein und im Vergleich zu den meisten hier habe ich Hildmann nicht nach einem Spiel in den Himmel gelobt. Und weil ich bei der gunst der Fans tief gesunken ist nehme ich mir das recht nun heraus ihn zu unterstützen.
Wie schon mehrfach hier geschrieben geht es ja nicht nur um dieses eine Spiel.Und zum Spiel gegen Haching fällt mir noch eins zum Trainer ein.Die Testspiele waren ja für ihn nicht so relevant er meinte das was zählt sind die Punktspiele.Und daran wird er sich auch messen lassen müssen.
Das mag schon sein - beim FCK ist er aber nicht als Trainee eingesetzt!
Was fü
Das mag schon sein - beim FCK ist er aber nicht als Trainee eingesetzt!
sorry habe mich auf dem Handy vertippt
sorry habe mich auf dem Handy vertippt
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Aber ich wusste was Du meinst.
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Aber ich wusste was Du meinst.
Ist doch ok, hier scheint man meistens eh zu besorgt zu sein. Deswegen finde ich gründe zum lachen ok
Was Hildmann sagt, klingt ja gut, nur es folgen keine Taten. Er weiß, was den 1.FCK ausmacht, aber er kann es wohl nicht umsetzen ?
Was Hildmann sagt, klingt ja gut, nur es folgen keine Taten. Er weiß, was den 1.FCK ausmacht, aber er kann es wohl nicht umsetzen ?
Die Analyse zeigte ja genau die Probleme auf.
Wir wollen Lautern kämpfen und siegen sehen!
Na ja... umsetzen müssen es die Kerle auf dem Platz.
Dennoch ist es der Trainer der die Marschroute vorgibt. Und daran hapert es bei unserem Übungsleiter schon.