FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Laut dbb ist Becca bereits mit EK eingestiegen und die gelten wirklich nicht als große Befürworter des Modells Becca.

    Und das wurde in mehreren dbb Artikeln geschrieben, diesen habe ich nur exemplarisch auf die Schnelle gefunden.

    Dass Bernd Schmitt keine Gelegenheit auslässt um gegen Becca zu schießen, sollte mittlerweile bekannt sein.

    Wundert mich noch, dass er diesmal nicht damit kommt, er wüsste immer noch nicht warum Becca Littig zum Rücktritt aufgefordert hat, denn die beiden hätten ja nie miteinander gesprochen.

    https://www.der-betze-brennt.d…viewtopic.php?f=3&t=25940

    Die einen sagen so die anderen sagen anderes.

    Fakt ist : offizielles weiß man nicht und jede Seite hat die Maulwürfe, die sie füttern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die einen sagen so die anderen sagen anderes.

    Fakt ist : offizielles weiß man nicht und jede Seite hat die Maulwürfe, die sie füttern

    Falls Becca Kapital eingezahlt hat, dann sind Bader, Banf und co. eh nur noch Statisten und täglich abrufbar. Das würde mich trösten. :)

  • Falls Becca Kapital eingezahlt hat, dann sind Bader, Banf und co. eh nur noch Statisten und täglich abrufbar. Das würde mich trösten. :)

    Das ist aber sachlich nicht korrekt. Falls Becca für 3 Mio Anteile gekauft hat, dann sind das auch nur ca. 7% der 45 Mio. Vereinswert. Damit hat er offiziell genauso wenig Macht wie mit einem Kredit: keine.

  • Das ist aber sachlich nicht korrekt. Falls Becca für 3 Mio Anteile gekauft hat, dann sind das auch nur ca. 7% der 45 Mio. Vereinswert. Damit hat er offiziell genauso wenig Macht wie mit einem Kredit: keine.

    Stimmt,dann muss er noch ein wenig mehr kaufen

  • Stimmt,dann muss er noch ein wenig mehr kaufen

    Das will er ja nicht. Mit ordentlich Kohle, könnte er 2 von 5 Plätzen im BR besetzen, aber das will er laut eigener Aussage nicht.

    Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass wir bei diesem Vereinswert lieber auch nicht zu viele Anteile verkaufen wollen.

  • Das ist aber sachlich nicht korrekt. Falls Becca für 3 Mio Anteile gekauft hat, dann sind das auch nur ca. 7% der 45 Mio. Vereinswert. Damit hat er offiziell genauso wenig Macht wie mit einem Kredit: keine.

    In unserer Situation hat Becca schon alleine wegen in Aussicht gestellter Gelder soviel Macht wie er sich das wünscht.

    Ich hoffe nur dass er diese auch nutzt, um eine Bader verlängerung zu verhindern.


    Ich hoffe wirklich dass Becca erkann hat, dass die Banf und Bader Flüsterei in Beccas Ohr mehr zum persönlichen Machterhalt dienten, anstatt zum Wohle des FCK.

    Das Nichtsattfinden der AMV hat meines Erachtens eine Bader Verlängerung wahrscheinlicher gemacht. Und wenn diese tatsächlich von Banf so durchgezogen wird, dann hat das die Konsequenz dass wir über jahre weg keinen sportlichen Fortschritt machen würden.


    Bader RAUS! und zwar sofort!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In unserer Situation hat Becca schon alleine wegen in Aussicht gestellter Gelder soviel Macht wie er sich das wünscht.

    Ich hoffe nur dass er diese auch nutzt, um eine Bader verlängerung zu verhindern.

    Warum sollte er? Bader macht doch, was er will.

    Ich hoffe wirklich dass Becca erkann hat, dass die Banf und Bader Flüsterei in Beccas Ohr mehr zum persönlichen Machterhalt dienten, anstatt zum Wohle des FCK.

    Warum die Banf, Baders und Klatts loyal zu Becca stehen, ist Becca quasi egal. Hauptsache, sie tun es. Wenn man einen Ersatz für Bader verpflichten würde, dann steht erst einmal die Frage im Raum, ob er Becca-hörig ist oder nicht. Bei Bader weiß er es. Warum soll Becca da ein Risiko eingehen? Es sei denn, Becca kennt den Nachfolger schon gut genug.

  • Verstehe nicht was du damit sagen willst @3spitz!

    Becca will Erfolg, Bader liefert nicht.. wie kommst du zu der Aussage dass Bader genau das macht was er will? Dann wäre Hildmann doch beispielsweise längst Geschichte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Verstehe nicht was du damit sagen willst @3spitz!

    Becca will Erfolg, Bader liefert nicht.. wie kommst du zu der Aussage dass Bader genau das macht was er will? Dann wäre Hildmann doch beispielsweise längst Geschichte.

    Bader hat mehrfach öffentlich die Loyalität zu Becca signalisiert. Insofern sehe ich keine Unabhängigkeit von Bader zu Becca. Für Becca ist das erst einmal gut. Wenn Becca von außen die Entscheidungen lenken kann, dann reicht ein Strohmann namens Bader.

    Sollte es dagegen so sein, dass Becca einen kompetenten Nachfolger für Bader haben will, damit der Nachfolger zukünftig bessere Entscheidungen trifft, dann muss Bader natürlich weg. Problem ist dann aber, dass Becca weniger Einfluss auf die zukünftigen Entscheidungen hat.

  • Bader hat mehrfach öffentlich die Loyalität zu Becca signalisiert. Insofern sehe ich keine Unabhängigkeit von Bader zu Becca.

    bader bestätigt becca dass man mit diesem kader aufsteigen kann.jetzt muss er am samstag mit ansehen

    wie die spieler dieses kaders auseinander genommen werden.


    becca ist nicht der gönner den wir gerne hätten,der hat was dagegen,wenn geld verbrannt wird.wie man

    in seiner vita lesen kann, mag er vor allem keine versager.