FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Lautern1967

    Zitat

    Becca wird deswegen sein Engagement nicht beenden.

    Wer das als Fakt annimmt, begibt sich auf sehr dünnes Eis und wird wahrscheinlich einbrechen. Im Moment hat er Leute, denen er vertraut, die er kennt und die er einschätzen kann, die nach seiner Pfeife tanzen oder wie auch immer man argumentieren will. Wenn diese Leute ersetzt werden sollen, will er darauf Einfluss haben. Das würde ich genauso wollen, wenn ich vor hätte Geld zu investieren. Wenn ihm völlig unbekannte Personen von der Mitgliederversammlung vorgesetzt werden sollten, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er erst mal zurückweicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn der AR/BR nach der Pfeife eines Investors tanzt, dann kommen die Vertreter der Mitglieder nicht ihrem Auftrag nach. Dann sind das Marionetten.

    Das Modell gibt Ankerinvestoren zur Kontrolle maximal 2 von 5 Plätzen im BR her. Dafür müssen aber ordentlich Euros fließen.

  • Wenn ihm völlig unbekannte Personen von der Mitgliederversammlung vorgesetzt werden sollten, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er erst mal zurückweicht.

    mehr als absichtserklärungen nach der bürgschaft, gibts von becca noch nicht.


    er darf sich dann gerne einmischen,wenn sich unser eigenkapital erhöht hat.aber ich

    gehe davon aus,dass unsere spezialisten diesen winkelzug kurz vor der jhv präsentieren

    werden.

  • mehr als absichtserklärungen nach der bürgschaft, gibts von becca noch nicht.


    er darf sich dann gerne einmischen,wenn sich unser eigenkapital erhöht hat.aber ich

    gehe davon aus,dass unsere spezialisten diesen winkelzug kurz vor der jhv präsentieren

    werden.

    Die Sache mit dem Eigenkapital sollte das nicht längst über der Bühne sein?

  • mehr als absichtserklärungen nach der bürgschaft, gibts von becca noch nicht.


    er darf sich dann gerne einmischen,wenn sich unser eigenkapital erhöht hat.aber ich

    gehe davon aus,dass unsere spezialisten diesen winkelzug kurz vor der jhv präsentieren

    werden.

    Ich habe aber in den Medien gelesen (unter anderem Rheinpfalz) das die Sache über die Bühne sein soll und die Verträge für die kommenden 5 Jahre unterschrieben wären. Das ist schon einige Wochen her deswegen komme ich da jetzt nicht mehr mit...

  • Ja in den Medien stand es.

    Aber: wo ist dazu die offizielle Pressemitteilung?

    Bisher hat man auch für weniger wichtiges eine PM, ein Swr Interview oder ein RP Interview gegeben.

    Ich komme da auch nicht mehr mit und zwar weil es nix offizielles vom Verein gibt. Leider werden dadurch Räume für Spekulationen gelassen.... aber das passt zu den letzten Monaten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • diese meldung in der rp kam von konzok, zusammen mit der ansage dass noch ein stürmer gesucht wird.

    es war mitte august als unterschriften für eine aomv gesammelt wurden.wohin sich konzok orientiert,dürfte

    jedem bekannt sein.


    als man röser verpflichten konnte,wurde dass vom verein veröffentlicht.über das tun von becca kam von

    vereinsseite aber noch nix.

  • Ich hoffe das Becca handeln eventuell dafür sorgt das sich was im Beirat und im Vorstand ändert.


    Ich bleib dabei, ein Investor in unseren zerstrittenen Haufen ist reinstes Gift, da alles undurchschaubar ist.