FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • ...

    Aber Remy ist klassischer Makler

    Kinscher berät Unternehmer und Unternehmen bei M&A, strukturierten Finanzierungen etc

    ...

    Jedenfalls verdienen die Beiden ihr Geld nicht im Bausektor!


    ...

    entgegen dem auftrag der mitglieder,wurden entscheidungen ignoriert und in der zukunft

    wird dass ganze so weiter gehen.die letzten beiden säulen öffnen,nee dass will becca nicht.

    ...

    Dass er nicht NUR Eigenkapital geben wird, sondern auch über Fremdkapital steuern möchte. Da er mit FK sich entsprechend Rechte sichern kann ! Ist alles von ihm auf dbb nachzulesen

    Das sind alles Fakten, die einfach nicht zur Kenntnis genommen werden, bzw. nicht verstanden werden (wollen)!

  • geht ja nicht ums Stadion in Kaiserslautern gibt ja interessantere Objekte zum entwickeln

    Ja aber er agiert in Köln

    Er ist zudem Makler und weniger Projektentwickler.... da ist schon ein Delta im Schwerpunkt der Tätigkeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel

    Natürlich wird das zur Kenntnis genommen.


    Es ist aber für die Lokalen einfach ein schönes Bild zu zeichnen, solange sie nicht Gefahr laufen sich dann in der Praxis daran messen lassen zu müssen. Verdienen wollen die daran auch. Mich würde mal interessieren, ob sie auch bereit wären, bei einer Bewertungsgrundlage von 50 - 60 Mio € (was wohl allgemein als realistisch angesehen wird) zwischen 10 und 12 Mio € hinzulegen um auch mit am Tisch sitzen zu dürfen (was laut Satzung ja zwingend wäre), oder ob sie auf den 10% für einen Sitz beharren würden. Das wären dann aber bei der Bewertungsgrundlage keine 3 Mio € mehr, sondern 5 oder 6 Mio €. Klappt das mit dem Investment in das NLZ immer noch?

    Es sind einfach zu viele ungeklärte Fragen. Im Moment weiss man wenigstens woran man ist,auch wenn das, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

    Gibt es einen Plan, wie es weitergehen soll, wenn tatsächlich alles bisher Beschlossene/Erreichte über den Haufen geworfen wird, oder haut man da jetzt einfach mal rein?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Trekkie nun weichst du aus

    Keiner hat gerade von den Regionalen gesprochen

    Es ging um Becca und ob er via EK steuert oder auch mit anderen Mittel Enfluss nimmt

    Das hat weder was mit den Rigonalen zu tun noch mit Vereinswert noch über Absichten über Grundstücke und co

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Indirekt schon. Wenn Becca raus ist, aus welchem Grund auch immer, bleiben nicht mehr viele Alternativen. Er wird sich nicht allzu weit von seinen Vorstellungen entfernen. Ein wenig Spielraum wird schon sein. Aber das war eigentlich vorher klar.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Du sagst es, indirekt nur indirekt.


    Es ging um den Punkt: wie steuert Becca. Keiner hat da was überpositives gerade zu den Regionalen gesagt


    Edit

    Ist im Endeffekt aber egal

    Becca hat diese ARs und GFs im Interview eh vorgeführt. Und zu dem Forum von heute - da hat sich die Führung ganz schön verrechnet- war nix mit Gutwetter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil

    Zitat

    Keiner hat da was überpositives gerade zu den Regionalen gesagt

    Das weiss ich doch. Meine Absicht war lediglich auf potenzielle Risiken hinzuweisen. Wer meine Beiträge liest, hat bestimmt gemerkt, dass ich versuche Situationen möglichst objektiv und sachlich zu bewerten (ich weiss, dass mir das nicht immer gelingt). Ich bin weder Becca noch Lokalen Jünger. Mir geht es lediglich darum, dass der Verein möglichst unfallfrei und mit geringstmöglichem Risiko wieder laufen lernt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich schrieb ja, im Endeffekt auch egal


    Es ist zu traurig, dass die Führung des FCK auch in diesem Forum nichts gebracht hat um zu einen.


    Auch Leute die eher neutral sind, statt pro Becca oder contra Littig waren heute desillusioniert - über den geringen Willen Transparenz zu schaffen und sich weiter schön anzugeben !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Trekkie


    Du zitierst mich und schreibst von "den Regionalen". Wo habe ich die erwähnt? Seit Wochen hatte ich nichts über diese Gruppe geschrieben. Und ich habe noch nie geschrieben, dass ich die toll finde. Ich schrieb, dass ich diese Gruppe aber einem Becca vorziehen würde.


    Aber warum bleibst Du nicht einfach beim aktuellen Thema? Bei dem was die gewählten Vertreter beim und mit dem FCK anstellen? Bei dem was Becca so alles interessantes von sich gibt? Das ist jetzt aktuell!