Philipp Hercher [23]

  • Echt bitter!


    Ich kann es nachvollziehen- hatte im Frühjahr eingeklemmten Nerv am Hüftbeuger und Ischias…. Laut Bildgebenden Verfahren soll alles iO sein - aber nach jedem Lauf über 10km habe ich Schmerzmeldungen von der Hüfte.


    Wünsche ihm sehr, dass man für ihn einen Kniff findet

    Core Training hilft bei dei deinem Problem garantiert. Also täglich und nicht nur ab und zu. Hüfte wird beim laufen sehr beansprucht was viele nicht ganz so wahrnehmen.

  • Hüfte wird beim laufen sehr beansprucht

    Aber unter diese Prämisse steht Hercher da doch schon vor einem größeren Problem, denn Fussball ist nun mal ein Laufsport und er wird ohne ständiges Laufen Sprinten keine Zukunft in dieser Sportart haben, egal ob beim FCK oder anderswo. Diese Verletzung(en) hatte er schon im Aufstiegsjahr und spätestens nach der Relegation ist er für den Außenstehenden nie mehr zu 100% fit gewesen.

  • Aber unter diese Prämisse steht Hercher da doch schon vor einem größeren Problem, denn Fussball ist nun mal ein Laufsport und er wird ohne ständiges Laufen Sprinten keine Zukunft in dieser Sportart haben, egal ob beim FCK oder anderswo. Diese Verletzung(en) hatte er schon im Aufstiegsjahr und spätestens nach der Relegation ist er für den Außenstehenden nie mehr zu 100% fit gewesen.

    Ich habe speziell zu dem Post von Ostalb reagiert, weil ich das Problem selbst hatte.