Offensiv fand ich ihn zuletzt nicht schlecht. Drei Scorer Punkte hat er auch schon.
Hercher hingegen hat mit Verletzungen zu kämpfen und ist bisher nicht so richtig in der zweiten Liga angekommen.
Offensiv fand ich ihn zuletzt nicht schlecht. Drei Scorer Punkte hat er auch schon.
Hercher hingegen hat mit Verletzungen zu kämpfen und ist bisher nicht so richtig in der zweiten Liga angekommen.
Ich hatte ja nun schon über 1 Jahr zeit, mich daran zu gewöhnen, dass er nicht mehr die Rolle spielt, die er in der 3. Liga noch hatte und die ich ihm auch für die 2. prophezeit hätte. Dass er heute nicht mal im Kader steht, schmerzt trotzdem.
Wenn man sieht wer im Kader ist kann man da schon von ausgehen das er im Winter wechselt. Würde ich so machen , hat ja anscheinend keine Zukunft beim fck.
Eine wirkliche Chance bekommt er wohl nicht mehr.
Ich denke, er ist der bessere Schienenspieler auf rechts. Was Zimmer für Fehlpässe zusammen spielt, geht mir richtig auf die Nerven. So ist auch der Elfmeter entstanden.
Auf Betze Brennt wird die Bild zitiert:
Demnach könnte beispielsweise Philipp Hercher den FCK von sich aus noch im Januar verlassen, sofern er einen passenden Verein findet.
Bild ist für mich keine gute Quelle. Aber ich könnte mir es bei Hercher in der Tat vorstellen. Ich mag ihn, aber irgendwie klappt es seit dem Aufstieg nicht mehr. Ich glaube er könnte schon.
ja, auch ich hege die Hoffnung, dass P.Herscher bei einem neuen Trainer wieder zur alten Form/Spur findet ?
Wieviel Freude bereitete er uns schon ! Es kann doch nicht sein, dass er all seine Fähigkeiten eingebüßt hat ?
Hercher hat normalerweise alles was es braucht in Liga2 Fuß zu fassen. Einen solchen Spieler einfach locker gehen zu lassen wäre nicht unbedingt smart.
hercher ist wohl vom trainingslager abgereist.
wieder probleme mit dem hüftbeuger,die zuhause behandelt werden sollen.
Diskussionsthema zum Artikel: Verletzungspech hält an: Hercher bricht Trainingslager ab
Philipp Hercher musste das Trainingslager im türkischen Belek verletzungsbedingt abbrechen und abreisen. Eine alte Verletzung bereitet dem 27-Jährige erneut Sorgen.
Die Verletzungssorgen von Philipp Hercher halten weiter an. Die Nummer 23 musste wegen Problemen am Hüftbeuger vorzeitig aus dem Trainingslager in Belek abreisen, wie der 1. FC Kaiserlautern heute über seine Social-Media-Kanal mitteilte. In Deutschland wird sich Hecke weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen.
"Das Schwierigste für mich aber war, dass die Probleme, die ich seit einem Jahr habe, immer wiedergekommen sind. Ein paar Wochen war es gut, dann wieder nicht. Das Schlimmste war, ins Training zu gehen und auf den Schmerz zu warten. Du bist nicht frei im Kopf, du kannst nicht das spielen, was du eigentlich draufhast. Es ist schwer, das auszublenden", äußerte Hercher noch im September gegenüber dem Kicker und beschrieb damit seine lange Leidenszeit. Eine neue Diagnose und Behandlungsmethode sollten beim 27-Jährigen für Heilung sorgen - doch nun traten die Schmerzen erneut auf.
In der abgelaufenen Hinrunde gehörte Philipp Hercher nur noch selten zum Spieltagskader: Insgesamt fünf Einsätze und nur 62 Spielminuten stehen zu Buche. Herchers Vertrag läuft im Sommer aus und soll nach Informationen der Bild-Zeitung nicht verlängert werden. Gerüchten zufolge wäre sogar ein vorzeitiger Wechsel im Winter möglich, sofern Hercher einen neuen Verein findet. Dies dürfte angesichts der erneuten Verletzung allerdings schwierig werden.
Echt bitter!
Ich kann es nachvollziehen- hatte im Frühjahr eingeklemmten Nerv am Hüftbeuger und Ischias…. Laut Bildgebenden Verfahren soll alles iO sein - aber nach jedem Lauf über 10km habe ich Schmerzmeldungen von der Hüfte.
Wünsche ihm sehr, dass man für ihn einen Kniff findet