Dieses Gehalt ist doch nur geschätzt. Als ob die Gehälter frei abrufbar wären... Wäre ein absoluter Verstoß gegen den Datenschutz.
Philipp Hercher
-
-
schätzt mal,wer in den letzten drei spielzeiten unser topverdiener war.
er hats übrigens selbst mal ausgeplaudert.
-
schätzt mal,wer in den letzten drei spielzeiten unser topverdiener war.
er hats übrigens selbst mal ausgeplaudert.
Würde mich nicht über Röser wundern
-
Weiß jemand wieso Hercher beim Testspiel in der 46. Minute eingewechselt wurde und in der 48. wieder raus? Anzeigefehler oder Verletzung?
-
Weiß jemand wieso Hercher beim Testspiel in der 46. Minute eingewechselt wurde und in der 48. wieder raus? Anzeigefehler oder Verletzung?
Er hatte muskuläre Probleme.
-
Laut der RP wird Hercher am Sonntag keine Option sein und man überlegt ihn bis zur Winterpause nicht mehr einzusetzen damit er die Verletzung in Ruhe auskurieren kann um in der Rückrunde wieder anzugreifen. Ist zwar sehr ärgerlich aber ich denke auch die richtige Entscheidung.
-
Diskussionsthema zum Artikel: Philipp Hercher: Pause bis zur Winterpause?
Philipp Hercher: Pause bis zur Winterpause?
Durchbeißen oder pausieren? Den 26-Jährigen plagen bereits seit mehreren Monaten immer wiederauftretende Adduktorenbeschwerden.
Immer dann, wenn Philipp Hercher fit und unverletzt auf dem Platz steht, bereichert er das Spiel des 1. FC Kaiserslautern mit Tempo, Lauffreude, Torgefährlichkeit und Vorlagen. Zuletzt traf 'Hecke' in den Partien gegen Fürth und Magdeburg - in der Aufstiegssaison gehörte der Schienenspieler mit sechs Treffern und zehn Assists gar zu den besten Scorern im Team. Doch seit dem Saisonabschluss im vergangenen Mai plagen den 26-Jährigen Adduktoren- und Leistenprobleme, die immer und immer wieder auftauchen. Im Testspiel gegen KAS Eupen musste Hercher nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung ausgewechselt werden, er verpasste den Auftakt gegen Hannover und kam anschließend nur noch zu Kurz-Einsätzen.
Keine weiteren Einsätze vor der Winterpause?
Nach vier Startelf-Einsätzen in Folge traten die Beschwerden in der Woche vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim erneut auf. Gegen Hamburg stand Hercher dann gar nicht mehr im Kader. Ein Einsatz im kommenden Heimspiel gegen Jahn Regensburg scheint ebenfalls ausgeschlossen zu sein. "Für Philipp Hercher könnte die Hinrunde gelaufen sein", schreibt die Rheinpfalz und wirft die Frage in den Raum, ob sich Hercher bis Mitte November - in der Hoffnung, dass sich die Verletzung nicht verschlimmert - durchbeißen oder jetzt schon in einer verfrühte Winterpause gehen soll, um gesund und fit in die Rückrunde zu starten.
Quelle: Treffpunkt Betze
-
er soll sich am besten auskurieren,damit er inder rückrunde wieder voll angreifen kann.
bringt ja nix,wenn er sich nur noch durch schleppt.
zum glück haben wir mit opoku eine weitere option für diese position verpflichtet.
-
Der gesunde Philipp Herscher ist sehr wertvoll für die Mannschaft und er darf seine Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen, bitte "Ruhe" gönnen !
Wir werden es hoffentlich 2023 feiern können !
-
Sehe ich auch so. Macht ja keinen Sinn wenn er sich da jetzt durchschleppt und am Ende noch die Vorbereitung auf die RR verpasst. Mit Zimmer und Opoku haben wir ja auch erstmal Alternativen für diese Position.