Philipp Hercher [23]

  • Ich würde mal sehen,wie er sich in der zweiten Liga entwickelt.Dann den Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängern. Wenn er denn damit einverstanden wäre. Man kann ja eine Klausel einbauen.dann gibts wenigstens noch eine Ablöse. Vielleicht könnte man ja als Anreiz sein Gehalt etwas anheben. Im Moment verdient er geschätzt 8.333€ im Monat.Allerdings weiß ich jetzt nicht,ob diese Summe für die dritte oder zweite Liga gilt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • 8.333 Euro wäre ja fast ein Witz als Leistungsträger bei uns in der 2.Liga!

    Findest du?

    Leistungsträger in der zweiten Liga muss er erst einmal werden.

    In der dritten Liga war er das aber jetzt musss er sich neu beweisen.

    Vielleicht sind 8333 Euro ein Witz, aber wieviele Leute kennst du die das Geld verdienen?

    Ich finde es erschreckend mit welchen Geldern da hantiert wird, ich gönne es den Spielern, ich gönne es auch einem Haaland oder Ronaldo das sie mehrere Millionen Euro im Jahr verdienen. Ich würde es auch nehmen, aber richtig finde ich es nicht.

    Man sollte mal anfangen die Spirale wieder etwas zurück zu drehen.

    Weil normal ist das alles nicht mehr, sorry ist meine Meinung und zu der stehe ich und nein, es hat nichts mit neid zu tun sondern eher mit gesundem Menschenverstand.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich genauso...


    Er wird jetzt bestimmt mehr verdienen.


    Als er damals von Großaspach gekommen ist, dürfte das evtl. sein Gehalt gewesen sein. Ist aber auch nur reine Spekulation.

  • Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.Googelt mal Hercher Gehalt. da steht das. ich habe ja auch geschrieben,daß ich nicht weiß,ob er das in der dritten oder zweiten Liga verdient. Für die dritte Liga wäre das gar nicht so abwegig. Der Vertrag kam zustande,als er beim FCK angeheuert hat. da war er praktisch noch ein unbeschriebenes Blatt,und keiner konnte wissen,daß er sich zum Leistungsträger entwickelt. Sicher wird er jetzt in der zweiten Liga mehr Gehalt beziehen.

    Im übrigen muß ich Ronnie Wendt voll zustimmen. Ich wäre damls froh gewesen,8.333€ verdient zu haben in dem ALter.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @ fkcdevil du warst allso irgend wann fußballprofi? denn mit normalen gehältern läßt sich die fußballbranche nicht annähernd vergleichen