Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • Currywurst

    Weil das in das Weltbild, das leider teilweise nicht zu Unrecht so ist wie es ist (siehe Beobachtungen und Vorfälle im Profisport im Allgemeinen), passt. Man muss da nur sehr vorsichtig sein mit Vorverurteilungen. Solange nichts bewiesen ist, sollte immernoch der Grundsatz in dubio pro reo gelten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • An dem Gerücht wird schon was wahres dran sein... Das es eine Lüge ist, kann nur von einem Gutgläubigen kommen.


    Das mit dem Antibiotika, was Herr Hildmann gesagt hat, müsste man dann auch mal abwarten. Aber ich bin jetzt mal gutgläubig und denke nicht an einer Lüge.

  • Hier noch die Quelle mit weiteren Informationen:


    https://fussball.news/artikel/…en-karriereschritt-machen


    Dass Regensburg in der Kurpfalz liegt, war mir allerdings auch noch nicht klar. Aber heutzutage wird ja auch alles als "regional" bezeichnet...


    Hier noch die Quelle mit weiteren Informationen:


    https://fussball.news/artikel/…en-karriereschritt-machen


    Dass Regensburg in der Kurpfalz liegt, war mir allerdings auch noch nicht klar. Aber heutzutage wird ja auch alles als "regional" bezeichnet...

  • Nein, Regensburg liegt nicht in der Kurpfalz - aaaber Walldorf! 😉

  • Außerdem: Reisende bzw. Verwirrte soll man nicht aufhalten!

    Das ist ein weiterer Fall für den Verfall von Werten und Normen. Früher war (größtenteils) klar, dass man Verträge einhält.

    Jetzt kann er in der 2. Liga dem Schiri den „Scheibenwischer“ oder „Vogel“ zeigen.

  • Nein, Regensburg liegt nicht in der Kurpfalz - aaaber Walldorf! 😉

    Von Walldorf ist aber nicht die Rede. Außerdem spielt Walldorf, wenn ich richtig informiert bin, nicht in der 2. BL. Noch nicht.


    Zitat:

    "...Der Angreifer (es ist die Rede von Erik Wekesser) verließ den Regionalligisten FC Astoria Walldorf nach 16 Saisontoren in Richtung Jahn Regensburg. Am 24. November empfangen die Kurpfälzer dann Heidenheim – mit den beiden Freunden in den Stammteams der beiden Mannschaften?"

  • An dem Gerücht wird schon was wahres dran sein... Das es eine Lüge ist, kann nur von einem Gutgläubigen kommen.


    Das mit dem Antibiotika, was Herr Hildmann gesagt hat, müsste man dann auch mal abwarten. Aber ich bin jetzt mal gutgläubig und denke nicht an einer Lüge.

    Wo wurde geschrieben, dass es eine Lüge ist?

    Es geht gar nicht direkt um das Gerücht um Kühlwetter.


    Es ging hier um die Vorverurteilung bei Meldungen im Internet, zu denen es aktuell nichts amtliches zu vermelden gibt.


    Und was hat das mit dem Begriff "Gutgläubigkeit" zu tun, wenn man mal die Wahrheit über das Verbreiten von gefährlichen Halbwissen im Internet anspricht?


    Du und Dein Hildmann. Wo es passt, kommst Du hervor und haust drauf.

    Wobei Du ja in diesem Fall, erstmal davon ausgehst, dass es so stimmt, wie es gesagt wurde. Das ehrt Dich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • ich sehe in kühlwetter einen spieler mit ehrgeiz der sportlich was erreichen will.


    wenn dann unser sportdirektor schon ankündigt,man müsse nicht aufsteigen,dann

    kann ich kühlwetter absolut verstehen,wenn er sich anderweitig umschaut.

  • Von Walldorf ist aber nicht die Rede. Außerdem spielt Walldorf, wenn ich richtig informiert bin, nicht in der 2. BL. Noch nicht.


    Zitat:

    "...Der Angreifer (es ist die Rede von Erik Wekesser) verließ den Regionalligisten FC Astoria Walldorf nach 16 Saisontoren in Richtung Jahn Regensburg. Am 24. November empfangen die Kurpfälzer dann Heidenheim – mit den beiden Freunden in den Stammteams der beiden Mannschaften?"


    Dann hast du selbstverständlich Recht!