Sorry zu spät gelesen aber Michael war ja so nett
Was ich so höre kann man schon noch was drauf legen. Und die Fehlpässe bekommen wir scheinbar nicht abgestellt
Sorry zu spät gelesen aber Michael war ja so nett
Was ich so höre kann man schon noch was drauf legen. Und die Fehlpässe bekommen wir scheinbar nicht abgestellt
Insgesamt gefällt mir jedoch was wir gegen die "Starken" dieser Liga machen. Es fehlt definitiv nicht viel. Diese Kleinigkeiten bekommen wir in den Griff davon bin ich überzeugt. Und ich bleibe dabei da springt heute ein Dreier für uns heraus.
Für mich eine eigentlich die akutesten Baustellen: Fehlpässe und Standards.
Damit verschenken wir soviel
es spielt sich fast alles im mittelfeld ab und gerade da erlauben wir uns zu viele fehlpässe.
außerdem hat bachmann heute wieder ein schlechtes timing im luftkampf,so dass bs
viele zweite bälle gewinnt.
mir fehlt außerdem die örperspannung die gegen mainz zu sehen war.auch matuwila spielt
lieber den ball zurück,anstatt mal anzuziehen.pick ist unter kontrolle,so dass bei uns nur durch
zufall, chancen entstehen.
Wobei wir mit Bachmann jemanden haben der fast schon wieder einen versenkt hat. Die Effektivität kommt noch. Unsere Offensive ist heiß. DIe Defensive mit Mattuwila erstaunlich gut.
Da hat nicht viel gefehlt zu unserer Führung! Wir sind keineswegs schlechter als Braunschweig! OH MEIN GOTT! Und die nächste Chance... leck mich fett! Was eine Chancenverwertung! Ich werd wahnsinnig!
Da hat Kühli den Thiele gemacht
Und das ist das dritte Baustellen Thema: chancenverwertung
Ich kapier das nicht dass wir nach Eckbällen immer wieder in diese bescheuerten Konter laufen. Das muss doch endlich mal abgestellt werden können
Dieser Thiele - da kommt einfach kein Schuss raus!!!