FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"

  • Von mir jedenfalls wird sich der Herr Hildmann nichts anhören müssen. Nur bei einer genialen Taktik und entsprechenden Aus-/Einwechslungen. Macht es den Freiburgern nach! :schal:

  • Es darf nicht der Fehler gemacht werden, nach dem Mainz-Spiel wäre jetzt alles gut und es liefe automatisch. Und gedacht wird, dass man gut genug sei und geht es locker an. Das wird ein komplett anderes Spiel morgen! Höchschte Konzentration über das volle Spiel (auch direkt nach den Anpfiffen der HZ's 1 und 2).

  • Es wäre schön, wenn der FCK-I morgen die GUV-Bilanz (ergebnismäßig gesehen, nicht kaufmännisch ^^) des FCK-II hätte.

  • Das Selbstvertrauen wird uns zum Heimsieg tragen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn wieder mit einer Angsthasentaktik und einer Einstellung die zu wünschen übrig lässt rangegangen wird zurecht.

    Was bitteschön soll eine "Angsthasentaktik" sein? Sollte damit eine defensiv ausgerichtete Grundeinstellung gemeint sein: Diese ist manchmal erforderlich und variabel veränderbar (siehe Pokalspiel gegen Mainz)...


    Ansonsten habe ich bisher keine Angst von Hildmann gesehen. Nur das er versucht den gegnerischen Teams eine Lücke in ihrer Verteidigung zu entreißen was in dieser Saison bisher hervorragend gelingt. Bekommen wir noch etwas Stabilität rein kann es uns schneller nach oben tragen als man schauen kann. Und dann geraten die "Hildmann ist ein Amateurtrainer" Basher ein weiteres mal in Erklärungsnot.


    Fußball ist eben doch nicht so einfach wie sich ein mancher dies macht. Jeder der selber einmal gespielt hat weiss das Erfolg von vielen Faktoren abhängt die sich zudem in jedem Augenblick ändern können. Dann den Finger zu heben und anzuklagen spricht nicht gerade von fachlicher Spielbetrachtung. Was jeder Fan mit zumindest neutraler Betrachtung jedoch feststellen kann das es signifikante Verbesserungen in vielen Bereichen gibt und es aufgrund der Entwicklungen zu erwarten ist das sich unsere Position weiter verbessert. Dies ist eine Einschätzung, keine Tatsache. Eine Tatsache ist für manche das unser Trainer ein Amateurtrainer ist und "Angsthasenfußball" spielen lässt. So wie 9 der letzten 10 Trainer hier. Dieser Sport ist ja so schön einfach...


    Und dann wundern oder sich aufregen das nichts wachsen kann.


    Ein Reflektionstrainer würde sagen: Sechsen, sechs.

  • 16500 verkaufte Karten sind etwas enttäuschend. Nach dem Spiel gegen Mainz und mit einem Gegner wie Braunschweig hätten es gerne 25000 sein können.

    Auch wenn die Uhrzeit bescheiden ist, auch wenn man Familienvater ist, ich habe auch Kids, manchmal wenn sie Lust haben nehme ich sie mit, morgen haben wie was anderes vor. Auch gut!

    Ich hoffe das der Pokalsieg gegen die Määnzer genug Schwung frei gesetzt hat um die Braunschweiger vom Berg zu fegen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn wieder mit einer Angsthasentaktik und einer Einstellung die zu wünschen übrig lässt rangegangen wird zurecht.

    Glaubst Du wirklich, dass Hildmann den Spielern eine solche Einstellung mit auf den Weg gibt, die letztlich zum sogenannten Angsthasenfussball führt?

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber das ist nur meine Meinung.