Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Schad mit der 4. Gelben. Wer ist eigentlich sein Backup nach der Länderspielpause? :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Trinkwasserkoordinator, den der DFB lt. Kommentator installiert hat (wegen der seiner Meinung nach zu vielen Trinkpausen). :D:D

  • Der Magenta-Kommentator hat es gerade gut zusammengefasst: Die personellen Umstellungen haben in HZ 1 auf jeden Fall gefruchtet. Thiele ist auf rechts eine derartige Bereicherung, dass man sich schon fragt, wieso Hemlein da so lange wirken durfte. Endlich waren beide Flügel mal gleich stark. Sickinger neben Starke gleich viel besser, als bei seinen Einsätzen auf der 6. Und Kraus bringt eine ganze neue Körperlichkeit in die IV.


    Man führt 2:0 gegen eine Mannschaft, die immer über den Einsatz und den Biss kommt, weil man selbst bissiger und gieriger ist. Das hat man lange nicht mehr gesehen. Normalerweise beißen uns die bissigeren Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit ja immer vom Platz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Magenta-Kommentator hat es gerade gut zusammengefasst: Die personellen Umstellungen haben in HZ 1 auf jeden Fall gefruchtet. Thiele ist auf rechts eine derartige Bereicherung, dass man sich schon fragt, wieso Hemlein da so lange wirken durfte.

    Hoffentlich merkt das unser "Trainer" auch das er da was richtig gemacht hat.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Man führt 2:0 gegen eine Mannschaft, die immer über den Einsatz und den Biss kommt, weil man selbst bissiger und gieriger ist. Das hat man lange nicht mehr gesehen.


    Zuletzt gegen Braunschweig als man einfach nur die entscheidende Chance liegen ließ und davor gegen Mainz. Davor auch... also seit langem sehe ich unsere Mannschaft zumindest kämpfen., kratzen und beißen. Und deswegen wird sich dieser FCK mit Hildmann auch durchsetzen.


    Die Reife des Teams kommt. Sie sind jung. Aber lernfähig.

  • totz 2':0: uns fehlt der Knipser

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die einen sehen das so,zu denen gehöre ich auch,die anderen sehe es anders... wie du.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ich bleibe dabei,trotz dieser führung fehlt der mannschaft das gesicht.

    eine abgezockte truppe macht mit diesen chancen ,schon in der 1.hz den deckel drauf.


    da muss man geiler sein den treffer zu erzielen und dass muss der trainer vorleben.


    zufrieden bin ich mit dem einsatz und dem ergebnis.jetzt defensiv wieder konzentriert

    arbeiten und nachlegen dann gehts auf platz 9