Verbandspokal Südwest: Am Mittwoch gegen DJK-SV Phönix Schifferstadt

• Der FCK sollte vor jedem Gegner Respekt haben, das gebietet der Anstand. Trotzdem hätte er es positiver formulieren können/müssen

"Ja Schifferstadt spielt ne starke Runde und ist nicht umsonst auf dem ersten Platz der Landesliga . Trotzdem sind wir als Drittligist klarer Favorit und werden das auch auf dem Platz zeigen!"

Und ein positives hat der Verbandspokal ja, der FCK kann sich Fannah zeigen, das ganze meinetwegen nach dem Spiel mit ner Autogrammstunde ausgewählter Spieler oder ner Fragerunde abrunden. Da hätte man dann diesen Wettbewerb bestmöglich genutzt.

• Wie man sich an dem Blabla solange und umfassend aufhängen kann, werde ich nicht verstehen.

Schaut euch Kovac an, der respektiert auch jeden Gegner in den Interviews und wenn sie in die 4. Liga nach Cottbus fahren. Und der Abstand zwischen Bayern und Cottbus ist mindestens so groß, wie zwischen Schifferstadt und uns.

Ich bin mir sicher, wir würden solche Diskussionen in diesem Umfang gar nicht führen, wenn wir 1, 2 Spiele mehr gewonnen hätten. Man sucht halt in den Krümmeln ...

• Wie man sich an dem Blabla solange und umfassend aufhängen kann, werde ich nicht verstehen.

Schaut euch Kovac an, der respektiert auch jeden Gegner in den Interviews und wenn sie in die 4. Liga nach Cottbus fahren. Und der Abstand zwischen Bayern und Cottbus ist mindestens so groß, wie zwischen Schifferstadt und uns.

Ich bin mir sicher, wir würden solche Diskussionen in diesem Umfang gar nicht führen, wenn wir 1, 2 Spiele mehr gewonnen hätten. Man sucht halt in den Krümmeln ...

Mir ging es nicht nur um Hildmann sondern allgemein um die Tatsache Verbandspokal.

Und Kovac kann auch viel erzählen und den Gegner loben, stark machen etc. Der Riesenunterschied ist eben, das die Bayern dann trotzdem gewinnen! :geschockt:

• eine wette auf sieg würde ich bei uns momentan nicht platzieren

Wo bleibt dein Mut? Wir spielen gegen einen Landesligisten. :schild:

Entweder Hildmann redet den Gegner zu stark oder der Gegner kann uns wirklich gefährlich werden. Man sollte sich entscheiden ...

• Wo bleibt dein Mut? Wir spielen gegen einen Landesligisten. :schild:

Entweder Hildmann redet den Gegner zu stark oder der Gegner kann uns wirklich gefährlich werden. Man sollte sich entscheiden ...

Meinz hat auch gegen einen Drittligisten gespielt und verloren, hast du das schon vergessen?

• Echt die zweite Reihe? wir haben ja nicht einmal ne erste Reihe

Ich verstehe weder die Notwendigkeit solcher Beiträge noch den Sinn dahinter. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.