Verbandspokal Südwest: Am Mittwoch gegen DJK-SV Phönix Schifferstadt

• Der FCK sollte vor jedem Gegner Respekt haben, das gebietet der Anstand. Trotzdem hätte er es positiver formulieren können/müssen

"Ja Schifferstadt spielt ne starke Runde und ist nicht umsonst auf dem ersten Platz der Landesliga . Trotzdem sind wir als Drittligist klarer Favorit und werden das auch auf dem Platz zeigen!"

Und ein positives hat der Verbandspokal ja, der FCK kann sich Fannah zeigen, das ganze meinetwegen nach dem Spiel mit ner Autogrammstunde ausgewählter Spieler oder ner Fragerunde abrunden. Da hätte man dann diesen Wettbewerb bestmöglich genutzt.

dann sollte man wenn irgendwie möglich bei den gastgebenden Vereinen antreten, auch wenn weniger Zuschauer das Spiel verfolgen können. Oder auf benachbarten Anlagen wenn das eigenen "Stadion" gar nicht geht aber Spiele in dieser Bruchbude Ludwigshafen 5 km von den Benz -Baracken sind wirklich überflüssig

• So gehts los

Spahic -

Zuck, Gottwalt, Hainault, Sternberg -

Fechner -

Jonjic, Bakhat, Skarlatidis, Singer -

Röser

Ersatzbank: Otto, Scholz, Hotopp, Morabet, Pick, Kühlwetter

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dann ist er wohl noch nicht fit. Was soll das mit Zuck als RV??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er ist leider noch nicht wieder dabei. Lt RP noch nicht einsatzbereit

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 27 Minuten und noch immer 0:0. Aber Hildmann hatte ja vor dem starken Gegner gewarnt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe