Hildmann weg ist eine gute Forderrung.
Wer soll mit bezahlbaren Mitteln nachkommen und etwas verändern?
Wieviel liegt am Trainer und wieviel an den Spielern? Offene Frage
Hildmann weg ist eine gute Forderrung.
Wer soll mit bezahlbaren Mitteln nachkommen und etwas verändern?
Wieviel liegt am Trainer und wieviel an den Spielern? Offene Frage
Stabilität wäre ein Anfang. Lieber ein 0:0 Auswärts als 3:1 vogelwild zur Halbzeitpause.
Das ist aber nicht vermittelbar. Das Umfeld sagt, man muss in Meppen gewinnen. Wahrscheinlich ist das auch so, wenn man aufsteigen will, aber das unausgesprochene Saisonziel ist offensichtlich zu hoch.
Alles anzeigenHört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen.
Leute, der FCK ist ein mittelklassiger Drittligist.
Geht entspannt an die Sache und regt euch nicht auf. Es wird auch mit einem neuen Trainer nicht besser.
Ich wiederhole mich:
Es ist egal, wer da draußen steht.
Sorry!
Nicht wenn die Herrschaften dort oben es mal geschissen bekommen würden, einen anständigen Trainer zu verpflichten.
Sorry!
Nicht wenn die Herrschaften dort oben es mal geschissen bekommen würden, einen anständigen Trainer zu verpflichten.
Sorry!
Wir brauchen erstmal einen durchweg anständigen Kader und sorry, den haben wir defensiv leider nicht. Das reißen die nicht und Bachmann soll eigentlich nur absichern. Wenn die ganze Reihe hinten abkackt kann der auch nicht alles alleine abräumen.
Wer kann der kann. Das passt schon da vorn. In der Abwehr ja mein Gott. Das ist halt nicht optimal. Aber das kann auch ein noch so guter Trainer nur mit passenden Spielern ändern.
Falsch, Abwehr kann man auch mit wenig begabten Spielern trainieren.
Kann man Westkurvler_1978 irgendwie blockieren?
Falsch, Abwehr kann man auch mit wenig begabten Spielern trainieren.
Ich spreche nicht von Training sondern von Fähigkeiten...
Kann man Westkurvler_1978 irgendwie blockieren?
Kannst du. Du klickst einfach auf meinen Namen und dann den Avatar wo ein kleines Männchen erscheint. Das klickst du an und du hast Ruhe vor mir. Wobei ich nicht verstehe warum...
Es geht nicht um „immer“ es geht um heute! Um das hier und jetzt. Dass SH Matuwila und Bachmann aufgestellt hat, hat den beiden keinen Gefallen getan. Die sind heute völlig von der Rolle.
Höre grade dass Bachmann für Sickinger weichen muss. Gut! Aber warum Skarlatidis für Starke? Hinten ist das Problem!
Soll Hainault für Matuwila kommen? Dann sind wir noch langsamer unterwegs?
So jetzt kann er gehn.
Mittelfeld unverändert. Problem ignoriert, bestraft. Zurecht verloren.