Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • Hildmann weg ist eine gute Forderrung.

    Wer soll mit bezahlbaren Mitteln nachkommen und etwas verändern?

    Wieviel liegt am Trainer und wieviel an den Spielern? Offene Frage

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stabilität wäre ein Anfang. Lieber ein 0:0 Auswärts als 3:1 vogelwild zur Halbzeitpause.

    Das ist aber nicht vermittelbar. Das Umfeld sagt, man muss in Meppen gewinnen. Wahrscheinlich ist das auch so, wenn man aufsteigen will, aber das unausgesprochene Saisonziel ist offensichtlich zu hoch.

  • Nicht wenn die Herrschaften dort oben es mal geschissen bekommen würden, einen anständigen Trainer zu verpflichten.

    Sorry!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nicht wenn die Herrschaften dort oben es mal geschissen bekommen würden, einen anständigen Trainer zu verpflichten.

    Sorry!

    Wir brauchen erstmal einen durchweg anständigen Kader und sorry, den haben wir defensiv leider nicht. Das reißen die nicht und Bachmann soll eigentlich nur absichern. Wenn die ganze Reihe hinten abkackt kann der auch nicht alles alleine abräumen.

  • Wer kann der kann. Das passt schon da vorn. In der Abwehr ja mein Gott. Das ist halt nicht optimal. Aber das kann auch ein noch so guter Trainer nur mit passenden Spielern ändern.

    Falsch, Abwehr kann man auch mit wenig begabten Spielern trainieren.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Es geht nicht um „immer“ es geht um heute! Um das hier und jetzt. Dass SH Matuwila und Bachmann aufgestellt hat, hat den beiden keinen Gefallen getan. Die sind heute völlig von der Rolle.


    Höre grade dass Bachmann für Sickinger weichen muss. Gut! Aber warum Skarlatidis für Starke? Hinten ist das Problem!

    Soll Hainault für Matuwila kommen? Dann sind wir noch langsamer unterwegs?