Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • Das sind keine sachlichen Kommentare. Seit wann kommentieren Fans?

    Vielleicht ist der Kommentator ein Fan oder versucht sich in den Fan hinein zu versetzen? Hast du mal einige spiele der Nationalmannschaft angeschaut aus den frühen 2000er Jahren und genau zugehört? die haben schlimmere Sachen von sich gelassen. P.s die Kommentatoren hießen Bela Rethy oder Marcel Reif ......

  • Es gibt immer mal schlechte Tage, aber wo bleibt die Ehre sich gegen eine Katastrophe zu wehren?


    Für Hildmann war es das definitiv.


    Wann haben wir das letzte Mal mit so viel Engegagment und Leidenschaft einen Gegener abgeschossen?

  • Jetzt sind lautern-Fans auch noch Sadisten. Wow

    Er hat gesagt, dass die FCK Fans, die sich das noch antun, wohl Masochisten sein müssen.

    Sadisten habe ich nicht verstanden.


    Ist auch egal. Es geht hier nicht um den Reporter, es geht um eine Demütigung und die Existenz des FCK.

  • Vielleicht ist der Kommentator ein Fan oder versucht sich in den Fan hinein zu versetzen? Hast du mal einige spiele der Nationalmannschaft angeschaut aus den frühen 2000er Jahren und genau zugehört? die haben schlimmere Sachen von sich gelassen. P.s die Kommentatoren hießen Bela Rethy oder Marcel Reif ......

    Ich schaue seit ca.1980 Fußball. So unprofessionelle Kommentare habe ich im TV noch nie gehört

  • Ich schaue seit ca.1980 Fußball. So unprofessionelle Kommentare habe ich im TV noch nie gehört

    Ich schau seit 1991 FCK, so unpressionellen Fußball habe ich noch nicht gesehen.

  • Sollten Hildmann und Bader morgen noch im Verein tätig sein dann kann man dem Club auch nicht mehr helfen

  • Das ist Versagen

    Das ist das letzte an Leistung seit Januar

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)