Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • Es geht stetig bergab.

    Aber so weit wie heute war der FCK noch nicht im Loch.

    Nur beschämend.

    Das muss nach dem Spiel auch von den GFs eine klare Ansage zur Folge haben. Das ist nun Arbeitsverweigerung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was glaubst du warum die 3. Liga bei Magenta kommentieren und nicht Bundesliga oder Cl auf Sky? :gruebel:

    Ja und? Jetzt will er auch noch in die Hölle, weil der Teufel ja so nett ist.

  • Fechner war mal U21 Nationalispieler, jetzt sieht man wohin die FCK Trainer die Spieler entwickeln. ;)

    (Ehrmann nehme ich aus)

  • nur weil du deine Fehleinschätzung, dass Hildmann nicht unser Messias ist

    Weder ist Hildmann in meiner Einschätzung ein Messias noch bin ich unfähig zu erkennen das wir eklatante Probleme im Spielaufbau aus der Defensive heraus haben. Hierfür trifft Hildmann jedoch die geringste Schuld. Ich kann verstehen das ihr mit einem anderen Trainer die Probleme lösen wollt und ich würde es uns/euch wünschen das dies auch der Knackpunkt ist. Aber ich bin schon zu lange Fan dieses Vereins um es nicht besser zu wissen.

  • Die Hakbzeitansprache hat voll Wirkung gezeigt... An Hildmanns Stelle würde ich direkt nach den Spiel zurück treten. Mal ehrlich man kann zu ihm stehen wie man will, aber was die da auf dem Platz abliefern ist einfach nur Arbeitsverweigerung.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus