Verbandspokal: Gegen Gonsenheim im Bruchwegstadion

  • Im Bruchweg lässt es sich super spielen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bin mal gespannt,was Hildmann über diesen Gegner wieder zu erzählen hat.

    Und mir ist es scheißegal was er zu erzählen hat wenn wir das Ding dann wuppen. Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon einmal erwähnt das ich es pervers finde das heute Worte schwerer wiegen als Taten. Scheint eine Krankheit der Social Media Generation zu sein.


    Wird nie mein Ding sein das Geblubber auseinander zu dividieren um mir dann an einem gefundenen (scheinbaren) Haar einen aufzugeilen.

  • Wenn der Trainer einen Gegner (egal welche Liga) nicht mit Respekt entgegenkommt, wird gleich auf die Werte des Vereins hingewiesen.

    Kommt der Respekt rüber, wird gesagt er redet einen Gegner stark-

    Egal was Hildmann sagt und macht, es wird in manchem Blickfeld nie das Richtige sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stimmt nicht. Irgendwer hatte es doch gut formuliert am Beispiel Schifferstadt: z.b.: Schifferstadt spielt eine starke Saison bislang. Dennoch muss unser Anspruch als Drittligist sein, dieses Spiel zu gewinnen. Respektvoll für den Gegner, aber nicht übertrieben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt nicht. Irgendwer hatte es doch gut formuliert am Beispiel Schifferstadt: z.b.: Schifferstadt spielt eine starke Saison bislang. Dennoch muss unser Anspruch als Drittligist sein, dieses Spiel zu gewinnen. Respektvoll für den Gegner, aber nicht übertrieben

    Jep, sowas Ähnliches habe ich auch geäußert. Den Gegner respektieren, aber als einige Ligen höher spielende Mannschaft darf man partout keine Angst haben und MUSS das Spiel gewinnen, was das 6:0 auch eindeutig belegte! Die nächsten Gegner werden vermutlich etwas besser sein, doch als Primus in diesem Wettberwerb zählt einzig und alleine nur der Pokalsieg, egal wie er mMn zustande kommt, denn nur der garantiert das Partizipieren an den Geldtöpfen und genau das MUSS der absolute Anspruch sein! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tendenz geht zum Bruchweg

    Wo soll das Verbandspokalspiel des SV Gonsenheim gegen den 1. FC Kaiserslautern stattfinden? Der Bruchweg scheint die beste Option - auch wenn es einige Bedenken gibt.


    Nachdem am Wochenende von Wiesbaden über Worms bis nach Idar-Oberstein und Pirmasens die wildesten Gerüchte über die Sportplätze waberten, gibt es eine Tendenz. „Es ist noch nichts definitiv“, sagt SVG-Präsident Joachim Mayer, „aber Mainz 05 ist bereit, uns ohne Komplikationen das Bruchwegstadion zur Verfügung zu stellen.“ Und die zuständigen Behörden spielen auch mit.


    (...)


    Quelle: https://www.allgemeine-zeitung…eht-zum-bruchweg_20427934

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.