Also ich kann nur LEIDER das sagen was viele denken...Wollen sie uns verarschen Herr Schönberg? Es ging schon los bei der TRAINERSUCHE...da hieß es:"Ja Anfang nächster Woche wird der Trainer präsentiert..." is was passiert? NEIN!!! Dann gings so Woche für Woche weiter und wir Fans wurden immer wieder ( ich will net sagen angelogen) mit falschen Aussagen konfrontiert...Dann war der Trainer endlich da....
Jetzt zu den neuerlichen Aussagen vor 2 Wochen es kommen diese Woche ( letzte Woche) neue Spieler und wir werden es bekannt geben...was ist passiert? NIX!!! Genauso letzten Sonntag in der Sonntag Aktuell oder Samstagsausgabe der Rheinpfalz---da hieß es ANFANG!!! dieser Woche wird es neue Spielerpresäntationen geben.-.. NIX PASSIERT!!! Ist ja noch Sonntag morgen zeit aba glaub net daran das diese Woche was passiert....
Dann ein anderes Thema... Der FCK jammert immer das er kein Geld hat und auf ABLÖSEFREIE Spieler bauen muss...Diese Aussage ist eine FARCE!!! Denn...Ich nenne nur 5 Spieler die die Klasse gehabt hätten uns zu verstärken und ABLÖSEFREI gewesen wären....: MEIERHOFER,BOGAVAC,KOTULJAC und BOSKOVIC,JÄGER...Alles Spieler die Stürmer sind und auch Treffen...und die Klasse gehabt hättenj gute Ablösefreie Spieler zu sein...Wobei ich glaube das der Fck nicht mal an diese Spieler gedacht hat...Denn wenn ein Bogavac schon nach Koblenz geht wäre er auch zu uns gekommen...oder ein Kotuljac nach Paderborn...
Ich verstehe den FCK nicht und besonders Herrn Schönberg ( Den ich für einen Klasse Mann halte) Aussagen zu tätigen und dann keine Taten folgen zu lassen...das ist die Fans verarscht mit Aussagen die einfach nicht stimmen...hat bei der Trainersuche angefangen und geht jetzt grade so weiter das wir Fans immer mit NÄCHSTER WOCHE vertröstet werden... O.k annderer Fall ist Mainz...die haben ein großes Bankkonto aber keine Spieler...Aber die sagen nicht alle 2 Tage jetzt passiert was...Und ein TIPP an Herr Schönberg...in Zukunft bitte nicht mehr irgendwelche Zeitangaben machen die man nicht einhalten kann
FORZA FCK!!!