Fragen an Michael Schjönberg

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Der FCk ist momentan eine Mannschaft dei Mittelmas zweite Liga ist, das heißt weder nach oben noch, hört gut zu und zwar ganz genau , noch nach ganz unten mit spielt.


    Wäre das schön, wenn wir wirklich mittelmäßig wären. Schaut man die Spiele an, sieht man jedoch, dass es leider nicht so ist.

  • Mittelmass wäre wunderbar erträglich. Wir sind aber leider unterstes Niveau in dieser zweiten Liga. HOffenheim gewinnt sowar auswärts gegen Paderborn..wir schaffen zu Hause mal ein mageres Unentschieden.....


    FCk was ist aus dir geworden???...

    :bier:Kingloius

  • ich war auch verwundert, als Michael nach dem gestrigen Spiel sagte, einige Spieler wüßten nicht um was es geht und setzten sich ungeügend ein. Ich glaube leider, daß einige gar nicht die Fähigkeit und psychische Kraft haben in dieser Liga mitzuhalten. Motivierend ist das nicht, immer die Spieler zusammenzustauchen. Verantwortung hat er, es ist seine Kaderzusammenstellung

  • @theo39:


    ich würds Dir Deine Frage ja gerne per PN beantworten, leider hast Du deies Funktion abgeschaltet.
    zu einer Erinnerung: es ging vor allem um Deine Überschrift

  • Da geb ich dir recht, dann lösch die Überschrift, aber den Bericht kannst du wieder einsetzen. Da wurde niemand bösartig mit Schimpfwörter tituliert. Oder ist Miesepeter böse oder das Wort arrogant schlimm?

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    Mittelmass wäre wunderbar erträglich. Wir sind aber leider unterstes Niveau in dieser zweiten Liga. HOffenheim gewinnt sowar auswärts gegen Paderborn..wir schaffen zu Hause mal ein mageres Unentschieden.....


    Aber immerhin gegen 10 Mann !!!! :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Da mein Kommentar vorhin gelöscht wurde weil meine Überschrift beleidigend war, versuch ich es noch mal. Meiner Meinung nach isollten die Herren Rekdal und Schjönberg sich eingestehen, dass sie schlichtweg versgat haben haben. Insbesondere Schjönberg! Keine Linie, kein Konzept, absolut unfähig! Und nur arrogant zu sein und den Miesepeter spielen ist zu wenig! Aber es krankt in der ganzen Vorstansriege, null Fußballkompetenz! Bei allem Mannschaften, die seit Jahren Erfolg habne, stimmt es in der Führung ganz oben. Das ist nämlich der Schlüssel zum Erfolg!! Der FCK braucht Leute mit Fachwissen und das Gespür für die momentane Situation! Ich weiss das diese Leute nicht auf den Bäumen wachsen, aber diese Situation kam ja nicht von heut auf morgen, sondern es war ein schleichender Prozess über Jahre hinweg! Und Schjönberg bringt nun das Fass zum Überlaufen! Darum...Herr Schjönberg verschonen sie weiterhin den FCK