Fragen an Michael Schjönberg

• Zitat

Original von rollichef
    das Jahresgehalt von Herrn Göbel mit 490.000 !!!!!!!!!!!!!! Euro sagt doch alles. Wofür bekommt dieser Hirni dieses Gehalt ???????????? der macht doch überhaupt nix für den Klub, sitzt nur den A****breit....

und lese ich auch noch dass herr schjönberg sich um das Jugendleistungszentrum kümmern darf, oh mein Gott sind die denn alle nur blöd ?? dann werden auch noch alle unsere guten kids zum Teufel gejagt...

Is nix neues das die wie Staatsbedienstete bezahlt werden... dient schließlich der Volksbelustigung... :aha:

achja: :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von rollichef
    das Jahresgehalt von Herrn Göbel mit 490.000 !!!!!!!!!!!!!! Euro sagt doch alles. Wofür bekommt dieser Hirni dieses Gehalt ???????????? der macht doch überhaupt nix für den Klub, sitzt nur den A****breit....

und lese ich auch noch dass herr schjönberg sich um das Jugendleistungszentrum kümmern darf, oh mein Gott sind die denn alle nur blöd ?? dann werden auch noch alle unsere guten kids zum Teufel gejagt...

1.) Geht es auch noch ohne Beleidigungen? Fällt es dir so wahnsinnig schwer, über die Arbeit des Vorstand konstruktiv zu diskutieren und Problemfälle sachlich anzusprechen? Beleidigen dich deine Mitarbeiter oder dein Chef ebenfalls, wenn er/sie mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist/sind?

Meine Herren, mehr Respektlosigkeit wie in den vergangenen Tagen habe ich selten erlebt.

2.) Woher stammen deine Zahlen? Quelle?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    2.) Woher stammen deine Zahlen? Quelle?

Jo hopp jetzt mal ehrlich BetzeFensi du immer mit deinen Quellen. Du weisst genauso gut wie jeder andere das diese Personen ein vielfaches von dem verdienen was wir je erreichen können. Da brauchs keine Quellen das is einfach ein offenes Geheimnis so wie jeder weiss das Schumi Geld wie Heu hat oder Toni 10 Mille ohne Prämien bekommt.

Gut das mit den Ausdrücken muss net sein geb ich dir Recht. Aber das mit den Quellen.. Leute.. Leute also ganz aufs Köpfchen gefallen is das "gemeine Volk" auch nicht...

PS: Genau werdens wir sicher nie erfahren wir verraten ja auch nicht unser Gehalt... aber auf 1 bis 2 Mio. kommts da echt nicht mehr an. Die dicken Autos mit denen die vorfahren sind sicher nicht geleast... es soll ihnen vergönnt sein wenn sie gute Arbeit abliefern.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich glaube dass die Herren aus dem Vorstand den Bezug zur Realität verloren haben!! Wenn es wirklich stimmt das Herr Göbel 490000€ im Jahr verdient, dann ist das ein Witz. Was wir Fans nach dem 0-2 gegen Wehen an Häme u. Spott ertragen mussten geht auf keine Kuhhaut, und was kommt vom Vorstand, Trainer oder Sportdirektor?? Nichts!! Die Herrn Göbel, Schjönberg u. Rekdal haben den FCK mal wieder zur Lachnummer im deutschen Fußball gemacht, Konsequenzen?? Natürlich keine, ein Rabe sticht dem anderen doch keine Auge aus, verdienen doch alle gut beim FCK!! Und die die es ausbaden müssen sind wir die Fans, wir sollen Mitglied werden, Dauerkarten kaufen, aber Kritik üben ist nicht erwünscht!! Zeit sollen wir Ihnen lassen, wofür?? Um den FCK komplett zuruinieren?? Kein anderer Verein vergibt an einen Trainer, erst recht nicht an einen Neuling, einen 3 Jahresvertrag nur der FCK, der kann es sich ja auch leisten!! Wenn’s nicht läuft, kein Problem bezahlen wir halt das Gehalt einfach aus der Portokasse weiter. Ahnung vom Fußball?? Braucht man im Vorstand des FCK nicht, dort wird einfach jeder Vertrag (egal ob Trainer oder Spieler) abgenickt, Hauptache die Kohle stimmt am ende des Monats. Kenne auch keinen Verein der den Spieler der Saison vergrault, oder den besten Stürmer verhökert!! Probleme in der Offensive?? Kein Problem für die sportliche Führung des FCK, dann verkaufen wir halt mit Halfar einen offensivstarken Mann, und holen noch einen defensiven Mittelfeldspieler, dann läufts auch in der Offensive!! Mangelnde Erfahrung im Team?? Wieder kein Problem für die Herrn Schjönberg u. Rekdal, demontieren wir halt noch einen Spieler mit weit über 100 2. Ligaspielen!! Die Führung des FCK, egal ob im sportlichen Bereich oder in der Vereinsführung, besteht aus unerfahrenen, inkompetenten Dilletanten. Wenn jetzt noch einer sagt Sie hätten Ahnung von der Führung eines Profi Fußball Clubs, dann unterstelle ich Ihnen Absicht, in Ihrem handeln!! Wenn diese Herren Charakter besitzen, treten Sie zurück und ersparen dem FCK so eine Menge Geld (ist wohl nur Wunschdenken). Es gibt in meinen Augen nur eine Lösung, die sofortige Ablösungen von Schjönberg u. Rekdal, eine außerordentliche Mitgliederversammlung, abwählen des jetzigen Vorstands u. Aufsichtrates, um dann einen Vorstand/Aufsichtsrat mit einer Mischung aus sportlicher Erfahrung und wirtschaftlicher Kompetenz zu wählen. Jeder Tag der vergeht ist ein verlorener für die sportliche Zukunft des FCK. Oder glaubt im ernst noch jemand daran das Rekdal u. Schjönberg das Ruder noch einmal Rumreißen können?? Ein neuer Trainer könnte die Länderspielpause nutzen um der Mannschaft wieder Selbstvertrauen und Spielwitz einzuimpfen.

• Wenn jemand solche konkreten Zahlen raus haut, dann möcht ich auch gern wissen, woher diese Zahlen stammen.

Dass Vorstandsvorsitzende in der Regel 'ne Menge Holz verdienen, das ist mir klar.
    Quellen bieten halt fundiertes Wissen - der Rest ist kokolores.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wenn jemand solche konkreten Zahlen raus haut, dann möcht ich auch gern wissen, woher diese Zahlen stammen.

Dass Vorstandsvorsitzende in der Regel 'ne Menge Holz verdienen, das ist mir klar.

Naja aber du weißt ja selber das die wenigstens dir sagen werden was sie bekommen... gilt für den Schichtarbeiter bei Pfaff wie auch für einen Herr Göbel aus dem Vorstand. Die konkreten Zahlen rauszuhauen is in dem Fall also wirklich.. mhm... seltsam. Weil ich glaub nicht das die Person auf den Euro genau weiß was Herr Göbel oder sonstwer bekommt. Also hast du in dem Sinne Recht eine Quelle zu verlangen und ich hab etwas geschlafen =)

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wenn jemand solche konkreten Zahlen raus haut, dann möcht ich auch gern wissen, woher diese Zahlen stammen.

kokolores (ausdruck aus den faschingsmetroplonen) also, aha, jetzt wissen wir es endlich, du bist doch nur so ein billiger 05er!!!!. die zahlen, zu deiner quelle, die du als mod eigentlich selbst kennen solltest, bist du doch vom vorstand gesteuert, stammen vom betze brennt aus einem sehr nüchternen und mehr als glaubwürdigen artikel. die zahlen wurden mir, das kann ich aber hier nicht öffentlich wiedergeben, von einem absoluten insider bestätigt. sorry, mehr darf ich dazu nicht sagen.

• Zitat

Original von rollichef
    kokolores (ausdruck aus den faschingsmetroplonen) also, aha, jetzt wissen wir es endlich, du bist doch nur so ein billiger 05er!!!!. die zahlen, zu deiner quelle, die du als mod eigentlich selbst kennen solltest, bist du doch vom vorstand gesteuert, stammen vom betze brennt aus einem sehr nüchternen und mehr als glaubwürdigen artikel. die zahlen wurden mir, das kann ich aber hier nicht öffentlich wiedergeben, von einem absoluten insider bestätigt. sorry, mehr darf ich dazu nicht sagen.

Sorry, aber das ist kein guter Einstieg. Entweder behälst du dein "Insider-Wissen" für dich, oder du nennst deine Quelle.

Und ja - ich muss mich heut bereits zum zweiten Mal outen. Der Vorstand hat mir einen Job gegeben, obwohl er weiß, dass ich Mainz Fan bin.

• ok. habe gerade meine erste verwarnung für meinen umgangston erhalten, akzeptiert, ich enstchuldige mich bei allen beteiligten, aber es ist jetzt endlich schluss mit lustig....

frag doch mal wie es den angestellten auf der geschäftsstelle oder im fanshop geht, wenn bald alle lichter ausgehen, dann hat kl wieder paar arbeitslose mehr...

• @betzfensi: Ich wusste gar nicht, dass vom Vorstand noch ein 05er engagiert wurde, umk unter den FCKlern unmut zu stiften. aber ichc denke wir amchen usnerre Sache recht gut ;) :ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe