Fragen an Michael Schjönberg

  • Schjönberg ist für den Posten des Sportdirektors genau so geeignet wie eine tibetanische Bergziege!! Der hat keine Ahnung, was man ja an den neu Verpflichtungen sieht, nicht eine richtige Verstärkung geholt, aber 750000€ für Jendrisek bezahlt!! Statt Offensivspielr lieber noch einen Defensiven geholt, weil es ja nach vorne so gut läuft!!
    Und dann wird gejammert es ist kein Geld da!! Hut ab Herr Schjönberg, ganz ganz großes Kino!!

  • genau das triffts, siehe meine Aussage im Hansen-thread


    wenn ich an seinen Spruch vor der Saison denke ("wir werden richtig gute Spieler bekommen!") wird mir übel...

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • es muss jetzt was passieren, und zwar schnell und rigoros, das ist doch eine absolute affenschande, dass uns diese ahnungslosen göbel, rekdal und schjönberg so in den abgrund treiben, warum macht keiner was ?


    die stellen sich frech noch vor die kameras (rekdal) und geben zu dass lediglich die torhüter die einzig guten im kader sind, den sie selbst zusammengestellt haben.....


    schlimmer gehts nimmer....


    lieber gott, lass vielen die eingebung auf den kopf regnen, die verantwortlichen wissen nicht mehr was sie tun...

  • rollichef, was muss denn jetzt schnell passieren?


    Der Transfermarkt ist zu, einen neuen Trainer kann der FCK nicht bezahlen, also was, außer dass die Mannschaft sich den A... aufreißt und endlich wieder gescheit kämpft.

  • Zitat

    Original von Atti1962
    rollichef, was muss denn jetzt schnell passieren?


    Der Transfermarkt ist zu, einen neuen Trainer kann der FCK nicht bezahlen, also was, außer dass die Mannschaft sich den A... aufreißt und endlich wieder gescheit kämpft.



    Schjönberg zur Jugend - Briegler her als Sports- u. Fachmann !

  • ich hätte nur eine einzige Frage:


    Wie soll es weitergehen??? Wie???

  • Herr Schjönberg, warum hat man Spieler wie Hajnal, Daham und Meißner nicht mit ALLER Macht zum bleiben bewegt? Warum haben Sie zugelassen das Macho (der von Ihnen selber zum Spieler der Saison geehrten) aus dem Tor verschwindet und wir damit nun einen 19 jährigen Keeper haben, auf dem alle Last liegt? Das sind meine Fragen.


    Und bitte keine Antworten wie "das hat sportliche Gründe". Ne mal ganz ehrlich, was hat man sich dabei gedacht... Geld kanns nicht gewesen sein, 750.000 für Hansen... das wäre ein schönes Gehalt für den wechselwilligen Hajnal gewesen... plus ein paar Argumente. Ich würds wirklich mal gern von Ihnen persönlich hören Herr Schjönberg.

  • Ist doch klar, dass S. dieses Angebot annimmt ! Aber wer auf die Wahnsinnsidee kam diesen Mann für diese Position zu verpflichten, der (die) müsste (n) bestraft werden !!!! Das war wirklich absehbar, welche
    Qualifikation lag da vor, welche beruflichen Erfahrungen, Erfolge ??


    Da war wirklich mit Abstand Marschall deutlich besser geeignet.


    Warum wurde Wilmots nicht genommen ??????


    Zum Glück (für ihn) hat S. ja einen 3-Jahresvertrag !!!


    Oh Vorstandschaft und Aufsichtsrat, wie habt Ihr versagt !!!

    koha

  • @ redshark


    Dein Hinweis auf die Ablöse von Hansen, daß das ein gutes Einkommen für Hainal gewesen sei, ist berechtigt. Nur mußt du sogar beachten, daß die Summe die Ablöse war. Es kommt ja noch sein Gehalt und Prämien obendrauf. Ich würde wetten, daß sein Einkommen bestimmt in der Höhe von Hajnal, wahrscheinlich sogar höher, liegt.
    Deshalb ist die ständige Formulierung zu Hajnal, wir konnten ihn finanziell nicht halten, im Angesicht der Nachfolgerverpflichtung "Hansen" absolute Täuschung von uns allen.
    Mit dem Panikkauf Hansen hat man sich ebenso verzockt, wie in der Hinhaltetaktik bei den Verkaufsverhandlungen mit Beda für Hansa Rostock. Wenn der Verkauf geklappt hätte, und Rostock wollte ihn zu Beginn der Gespräche, unbedingt, wären wir einen Großverdiener los und hätten noch eine schöne Ablöse bekommen.
    Aber ich schreibe diese Fehler mangelnder Erfahrung Schjönbergs zu. Teuer zustehen kommen sie natürlich unserem FCK.