Fragen an Michael Schjönberg

  • "inoffizielle quellen" sind zum einen ein rheinpfalz-mitarbeiter, den ich aber hier nicht namentlich nennen will, und 2 lautrer italiener, firenze und fillipo... bei den leuten der rheinpfalz ist ms deshalb unten durch, weil er sie behandelt wie die letzten deppen. du wirst am telefon angeblafft, stellst du fragen, die ihm nicht passen, reagiert er sehr arrogant und wenig konstruktiv...
    bei den beiden italienern darf man nicht alles auf die goldwaage legen, aber es hat mich sehr gewundert, zu erfahren, dass ein runström alleine ins krankenhaus fährt, zur röntgen-untersuchung, dort 3h verbringt ohne befriedigendes ergebnis, daraufhin nach bologna fliegt um sich behandeln zu lassen, ohne dass anscheinend jemand vom fck sich groß kümmert... dazu fehlt in seiner wohnung nach wie vor ein bett und ein sofa... erfahrene deutsche profis gehen sowas bestimmt anders an, aber einer der seit er 16 ist in italien kickt, dann wieder kurz in schweden und anschl. in england, den muß man da eben unterstützen, auch wenns banale dinge sind... ein opara hockt in mölschbach, irgendwo im pfälzer wald und fragt sich wahrscheinlich, was um alles in der welt er dort macht...


    @ dirtdevil



    Zitat
    Wirbel in Lautern um ein Interview von Esben Hansen, das der daheim in Dänemark gab: Der 26-jährige Mittelfeldspieler lässt kein gutes Haar am FCK! "Es heißt immer nur, Ordnung muss sein", zitiert die Kopenhagener Tageszeitung "24Timer" Hansen: "Die Entwicklung ging an Lautern vorbei - das ist hier wie in der Steinzeit!"


    Jetzt wissen wir auch was er gemeint hat...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich habe keine Frage an Schjönberg ich habe nur die klare Erkenntnis das er als Sportdirekor absolut fehl am Platz ist und unfähig noch dazu!!! Diese Person hat für mich keinen Charakter gezeitgt nix absolut nix also Koffer packen und Platz machen für einen fähigen Mann der den FCK hofentlich noch vor dem Abstieg retten kann mit vernünftiger sportlicher Beratung!


    150% contra Schjönberg

  • ich habe keine Frage an Schjönberg ich habe nur die klare Erkenntnis das er als Sportdirekor absolut fehl am Platz ist und unfähig noch dazu!!! Diese Person hat für mich keinen Charakter gezeitgt nix absolut nix also Koffer packen und Platz machen für einen fähigen Mann der den FCK hofentlich noch vor dem Abstieg retten kann mit vernünftiger sportlicher Beratung!


    150% contra Schjönberg


    So sehe ich das auch.


    Als Spieler hat er viel fürn FCK gemacht,aber da hätte er lieber mal einen fragen sollen der sich damit auskennt.


  • Das erklärt auch, warum viele Spieler bei anderen Vereinen besser spielen als hier, unglaublich.

    An irgendwas MUSS es ja liegen ;) Ich finde das Verhalten einiger beim FCK einfach nur noch unprofessionell. Die seltsamen Suspendierungen der letzten Monate der vergangenen Saison verwundern mich ebenfalls... auch heute noch. Bloss nur an Schjönberg kann das ja nicht liegen... der war damals noch nicht da...

  • Ich glaube, Herr Schjönberg macht das nicht absichtlich.
    Er kann's halt net.

  • wie schlecht muss die mannschaft noch spielen? dass der schjönberg endlich fliegt! mein gott, wer hat denn diese nulltruppe zusammen gestellt?



    SCHJÖNBERG RAUS!

  • Es ist aber auch zu ärgerlich, das Herr Schjönberg bei Amtsantritt seinen Dukatenesel in Dänemark vergessen hat. So konnte er leider nur zusehen, wie Potentere Vereine gute Verstärkungen holten. Ein wirklich unverzeihlich Fehler von Herrn Schjönberg, der mit der sofortigen Kündigung bestraft werden sollte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es ist aber auch zu ärgerlich, das Herr Schjönberg bei Amtsantritt seinen Dukatenesel in Dänemark vergessen hat. So konnte er leider nur zusehen, wie Potentere Vereine gute Verstärkungen holten. Ein wirklich unverzeihlich Fehler von Herrn Schjönberg, der mit der sofortigen Kündigung bestraft werden sollte.

    Bist Du denn wirklich mit den Einkäufen zufrieden? Das sicher nicht - mit wenig Geld kann man eben wenig Qualität holen.


    Aber entscheidender ist die Frage: Bist Du mit den Einkäufen zufrieden in der Hinsicht, dass diese Leute wenigstens das wenige Geld wert sind?



    Man muss sich natürlich immer nur an den Möglichkeiten messen lassen - ist Schjönberg in dieser Hinsicht aber wirklich zu entlasten?

  • Da haben andere Vereine aber sicher weniger ausgegeben...und mehr Erfolg damit erzielt..