Es mus jemand her der ein Feuer entfacht. Ich glaube immer noch dass wir eine gute Mannschaft haben.
Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen
-
-
Für mich hatte es heute den Anschein dass :
- Bachmann, mehr als nur angeschlagen war und nicht hätte auflaufen sollen
- das Matuwilla auf gar keinen Fall hätte spielen sollen und wegen seinem zuvorigen Infekt nur bei einem Bruchteil seiner Leistungsfähigkeit war
- Das Röser nun mal keiner ist, der mitspielt, sonder zu gegbener Zeit einfach nur am richtigen Fleck ist... ist ja keine Überraschung und auch im Dresden Thread nachlesbar.
Das neben unserer Mentalität und einem überspielten Starke hat das kompllette Zentrum maximal 4t Klassig aussehen lassen.
-
Mich wundert, dass die Rp nun Alarm schlägt
ZitatJetzt heißt es Abstiegskampf statt Aufstiegskampf
https://www.rheinpfalz.de/spor…ppen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
-
Mich wundert, dass die Rp nun Alarm schlägt
Überreagtion. Hildmann Bader und der Notzon sind die Besten. Morgen geht die Sonne weiter auf und nächste Woche sitzen alle wieder auf der Bank. Das Befürchte ich
-
Es mus jemand her der ein Feuer entfacht. Ich glaube immer noch dass wir eine gute Mannschaft haben.
Oder einen Taifun entfesselt. T.K. Hör mir auf. Die Mannschaft gibt nur das her was in ihr steckt. Egal wie der Trainer heißt.
-
Oder einen Taifun entfesselt. T.K. Hör mir auf. Die Mannschaft gibt nur das her was in ihr steckt. Egal wie der Trainer heißt.
Oh gut
-
Was willst du da hinten denn machen wenn die "verteidigen" wie die Letzten... war halt nicht mehr im Tank bei den Jungs. Unfähig einfach passend aufs Spielgeschehen zu reagieren. Da brauchst jemand der den Laden zusammenhält. Haben wir seit Orban nicht mehr.
-
Was willst du da hinten denn machen wenn die "verteidigen" wie die Letzten... war halt nicht mehr im Tank bei den Jungs. Unfähig einfach passend aufs Spielgeschehen zu reagieren. Da brauchst jemand der den Laden zusammenhält. Haben wir seit Orban nicht mehr.
Klar und Hildmann ist nur ein Opfer
-
Er ist kein "Opfer" man hat sich halt auf sportlicher Ebene zu sehr auf "wird schon gut gehen" festgelegt. Hinterher ist man immer schlauer aber wie ich bereits erwähnt hatte als es noch die Möglichkeit gab. Defensiv nachzulegen wäre nicht das Schlechteste gewesen. Nun ist's halt so und man muss mit dem arbeiten was man hat. Zumindest bis zur WP,
-
Ich glaube, dass der Kapitän heute seine Qualitäten, die bekanntermaßen nicht unbedingt spielerischer und läuferischer Natur sind, hätte gut einbringen können. Eventuell hätte er es geschafft aus dem einen oder anderen Spieler das ein oder andere Prozent mehr rauszuholen. Er hätte auf dem Feld eher Einfluss nehmen können als S. Hildmann von außen.