Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • betzi1985 Ein Trainer muss nicht überraschen er muss reagieren bzw agieren auf den Gegner

    Auf einen Gegner reagieren,heißt er stellt um und im besten Fall so, dass der Gegnerische Trainer/ Mannschaft überrascht ist. Kein Trainer darf ein Muster erkennen, dass meinte ich damit.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985 in letzten Wochen hieß es unsere Mannschaft hat keine Ausdauer.

    Unser Trainerteam widersprach.


    Ich habe noch ne weitere Vermutung. Man sollte mal die taktischen Änderungen der Gegner Analysieren und die Frage stellen ob das nicht dazu geführt hat das wir fast immer den Faden verloren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • betzi1985 in letztrn Wochen hieß es unsere Mannschaft hat keine Ausdauer.

    Unser Trainerteam widersprach. Ich habe noch ne weitere Vermutung. Man sollte mal die taktischen Änderungen der Gegner Analysieren und die Frage stellen ob das nicht dazu geführt hat das wir fast immer den Faden verloren haben.

    Genau sowas meine ich, ein Taktikfuchs erkennt das und steuert rechtzeitig dagegen. Wobei man aufpassen muss, zu viele Änderungen in einem SPiel verunsichert. Das wurde Nagelsmann bei TSG vorgeworfen von den Spielern, bis sich der Systemwechsel auf den Platz rumgesprochen hat, hat er schon ein neues System reingerufen, so wusste keiner wer was tun soll. Aber 1,2 Änderungen im Spiel, wenn man sieht, der Gegner reagiert oder es läuft nicht, erwarte ich. Hildmann hat das leider nie gemacht.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Es ist schon sehr amüsant dass Banf sagt Bader wäre für die Trainersuche zuständig und Becca gleichzeitig im Interview erwähnt "wir" suchen einen Trainer mit Autorität.Das was Becca sagt klingt aber nicht unbedingt nach Antwerpen sondern nach einem erfahrenen Kaliber.Da könnte ich mir einen Jens Keller gut vorstellen.

  • Es ist schon sehr amüsant dass Banf sagt Bader wäre für die Trainersuche zuständig und Becca gleichzeitig im Interview erwähnt "wir" suchen einen Trainer mit Autorität.Das was Becca sagt klingt aber nicht unbedingt nach Antwerpen sondern nach einem erfahrenen Kaliber.Da könnte ich mir einen Jens Keller gut vorstellen.

    Naja er identifiziert sich ja mit dem FCK. Vielleicht sieht er sich auch als Mitglied des Verein. Und sagt deshalb wir suchen. Wir als Verein. Vielleicht hält er sich wirklich raus. Vielleicht hat Bader gefragt, Du Flavio, wieviel Geld würdest Du denn für eine nrichtigen Trainer geben (Gehaltstechnisch). Dann hat er für bestimmte Summen Bedingungen gestellt. Also ein Antwerpern wird keien Millionen bekommen, aber wenn es vielelicht ein Breitenreiter oder so ist, wird vielleicht Geld locker gemacht. Und freundlichen Nachfragen, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers ist, wird er sicher auch dürfen.


    natürlich kann man Banf nicht mehr trauen und jede seiner Aussagen ist mit Vorsicht zu genießen, aber es kann auch wirklich so sein, dass Becca sich raushält, solange er kein Geld geben soll. Alles Gerüchte, keiner was etwas.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wenn es Antwerpen wird, ist definitiv Schluss mit Kuschelkurs. Ich kann mir diese Art von Trainer in Kombination mit Bader ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, denn diese beiden Typen unterscheiden Welten. Wenn Becca tatsächlich Antwerpen "favorisiert" und man ihn verpflichtet glaube ich nicht daran, dass Bader auf Sicht bei uns weiter herumwursteln darf....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In der Gerüchteküche taucht jetzt auch der Name Gisdol auf. Mittlerweile wäre ich mit Antwerpen zufrieden

    Gisdol ist sicherlich kein Meistertrainer, aber für den FCK sollte es reichen.

    Ein Lösung mit der ich mich schnell anfreunden könnte.

    Jemand muss den Sauhaufen doch mal aufräumen und das traue ich Gisdol zu.