Wenn man heute schon Vollzug melden würde,und wirklich einen neuen Trainer vorstellen würde,dann würde ich das als einen Schnellschuß deuten.Und da kann nix gescheites bei raus kommen.
Jo mit der Einstellung die sich hier durchs Forum (gottlob nicht durch die gesamte Fanszene und das Stadion) zieht wird das wirklich nix Gescheites. Weil es ist egal wer welche Entscheidungen trifft. Eh alle ahnungslos und der neue Trainer ist jetzt schon der Depp. Hätte ich so einen Chef in der Firma ich würde freiwillig zu Hause bleiben.
Denke es sprechen nicht viele Argumente für MB und es ist am der Zeit den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
So wie damals nach Kuntz gell. Alle Nachfolger konnten "ja nur Profis" sein. Schlechter "konnte es jetzt ja nicht werden" ... wie man sieht hat die Realität euch alle Lügen gestraft. Und genauso wird man euch wieder Lügen strafen weil ihrs jetzt auf Bader abgesehen habt nachdem der Sascha weg is. Weil ihr eben einfach nur keine Ahnung habt, sorry. Wenn ich mich nicht auskenne halt ichs Maul. Aber bei euch weiß ja jeder genau warum und an wem es liegt. Jo. Hat man gesehen. Gott geht mir dieses Gehabe auf die Eier, sorry.